Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Marco Ackerman

Player
Player
Moin liebes Admin Team, hiermit bewerbe ich mich als Assistent Administrator.

OOC-Information
  1. Reallife Name: Marcel​
  2. Alter: 40​
  3. Discordkontakt: lucian9245​
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: mit Pause ca. 3 Jahre​
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-8h​

IC-Informationen
  1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Marco Ackerman | 20886 | lvl 67
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Ich habe/ hatte einen Twink, mir fallen aber keinerlei Daten mehr dazu ein
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern:

Zusätzliche Informationen
Warum ich Administrator werden möchte:

Als Spieler habe ich so ziemlich alles interessante für mich gesehen und erlebt, jetzt würde ich gerne dem Admin Team beitreten um es zu unterstützen. Was ich mir dadurch erhoffe ist, dass ich den Spielern dabei helfen kann ein besseres Spielerlebnis zu bekommen. Dazu gehört für mich, zum einen Spielern bei Fragen und Problemen zu helfen und zum anderen aber auch das Regelbrüche dementsprechend auch geahndet und sanktioniert werden.

Meine Stärken sind:

- Ich bin teamfähig, zusammen schafft man immer mehr als alleine, zumal man sich im Team auch immer gegenseitig ergänzt
- Ich habe ein ruhiges auftreten, was gerade in schwierigen Situationen vom Vorteil sein kann
- Ich bin kritikfähig und auch ehrgeizig um meine Ziele zu erreichen und um mich zu verbessern

Meine Größten Schwächen sind:

- Manchmal etwas zu zurückhaltend, vielleicht auch etwas schüchtern, vor allem bei Leuten die ich noch nicht kenne
- Mir fallen manchmal auf die schnelle nicht die richtigen Worte ein

Wär ich bereit, dass RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen:

Ja, dass kann ich mir gut vorstellen.

Ich würde mich natürlich über eine Positive Rückmeldung freuen und verbleibe bis dahin mit freundlich Grüßen
Marcel

Yuuki Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Hey Marco,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Yuuki Valhelsiia​

Yuuki Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Heyy Marco,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen ✓ konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte zeitnah für einen Termin zum Gespräch bei .blubb im Discord.

Liebe Grüße,
Yuuki Valhelsiia​

Yuuki Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Heyyy Marco,

Deine Bewerbung wurde ANGENOMMEN!
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir.
Herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße
Yuuki Valhelsiia​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom