Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Antrag Genehmigung bereits geschehene Geschlechtsumwandlung Vincent Zeter.

Status
Not open for further replies.

Zent

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
1
Hallo ich bin ein recht neuer Spieler und habe mein Geschlecht im Spiel im Krankenhaus ändern lassen, da ich nicht wusste, dass man hier dazu einen Antrag stellen muss. Ich habe mich sofort ausgeloggt und stelle jetzt hier den Antrag um diese Umwandlung genehmigt zu bekommen und um als Frau spielen zu dürfen.

Hier meine Bio: Vincent kam aus Frankreich, seine Eltern verstarben bei einem Banküberfall als er 16 war, er lebte danach 5 Jahre lang bei seiner Tante, ebenfalls in Frankreich. Mit 22 entschied er sich dann dazu umzuziehen und ein neues Leben zu beginnen. Er fühlte sich in seiner Haut nie besonders wohl und verspürte schon immer den Drang danach sein Geschlecht zu wechseln. Also schmiedete er den Plan als Elektriker Geld zu verdienen um sich dieser OP dann unterziehen zu können. Er/Zukünftig hoffentlich sie, hat einen dezenten Französischen Akzent und interessiert sich auch für Sport, eben falls will Vincent einen Pilotenschein machen. Momentan lebt er noch in einer Unterkunft des Staates und arbeitet als Elektriker, er hat all sein Geld für diese OP gespart.

Ich hoffe wirklich, dass euch mein Antrag gefallen hat. Meine Stimme kann ich sehr gut verstellen, vor allem ist mein französischer Akzent sehr gut, da ich die Sprache ebenfalls spreche.
Ich wünsche mir, dass ihr meinen Antrag annehmt, da es wie vorher schon erwähnt leider schon dazu gekommen ist und ich nicht wüsste, wie ich sonst fortfahren soll.
Der neue Name wäre dann "Viviane" wenn alles klappen würde.

Liebe Grüße.
 

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Moin, bitte überarbeite und erweitere deine Biografie, anschließend kannst du diese erneut einreichen.
LG Biscotti
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom