Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59011
Players nickname
Leif Wescal
Suspect ID
105779, 59320, 87591
Date of violation
Jan 3, 2025
Time of violation
21:42
Proofs
https://youtu.be/sJ2O14TzV3s

Pasco

Player
Player
Zu reportende ID's: 105779, 87591, 59320

Ich habe mich mit meinem Fam. Mitglied unterhalten, da wir beide auf dem Dach vor der Aufnahme gelandet sind und haben diese Jungs bereits schon schießen gesehen (nicht auf uns), soweit so gut. Als ich dann runter gegangen bin, wurde ich von der ID| 105779 grundlos geschlagen, woraufhin mein Kollgege mit Waffe vor ihm stand (Ich nicht) und wir gefragt haben wieso er mich angreift. Auf einmal kommen 2 weitere Leute aus dem nichts (Haus/Garage) voll bewaffnet und greifen uns an (Meine vermutung wäre Meta Gaming, da man kein Gefunke sieht etc. und er sich auch bewegt, weshalb ich die Wolke ausschließe). Da kein Hände hoch gefallen ist und ich unbewaffnet war, wurde ich meiner Meinung nach zu unrecht ohne Call getötet. Generell möchte ich hinzufügen, dass das schlagen schon unnötig genug war.
Link:

Ab hier wurde ich geschlagen: 0:55 Minute
Beginn der Schießerei: 1:23 Minute
(Schüsse auf mich): 1:34 Minute

Vielen Dank, dass ihr euch Zeit für meine Beschwerde nehmt.
MfG, Leif Wescal

Last edited:

PaulSteinberger

DE 02 Spieler
Player
Hallo liebe Spieler, hallo an den Zuständigen Administrator.

ich bin der Spieler mit der ID 105779 und möchte mich zu dem Vorfall im Clip äußern. Meine Aussage soll keine persönliche Angriffe beinhalten, sondern lediglich meine Sichtweise darlegen.

Im Clip ist weder der Hintergrund des Todes des Spielers zu sehen, noch sind unsere Worte zu verstehen. Um den Vorfall zu klären, wäre es hilfreich, wenn der Spieler einen Clip ins Forum hochladen würde.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass der Vorfall im Rahmen eines RP-Szenarios stattfand. Wir waren beide Teil derselben Gruppe und haben über den Familien-Chat kommuniziert. Meta-Gaming fand nicht statt.

Die Situation könnte jedoch als DM (Deathmatching) interpretiert werden, da du vom Spieler ID 59320 getötet wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
Paul Steinberg

Percy Wish

Server Administrator
Server Administrator
Servus Leif,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße, Percy Wish

Percy Wish

Server Administrator
Server Administrator
Servus Leif,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Dein Kollege gibt denen einen RP-Hintergrund, um euch töten zu dürfen. Du sagst auch noch, während dein Kollege ihn bedroht, dass er beim nächsten Mal aufpassen soll.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Percy Wish

Status
Not open for further replies.
Top Bottom