Close
Sleepyyy die Nummer 14 Player Joined Apr 1, 2024 Messages 13 Friday at 9:44 PM #1 Close Last edited: Friday at 10:41 PM
Tim Bang Player Player Joined Jan 23, 2022 Messages 190 Friday at 10:02 PM #2 ihr habt zuerst geschossen
aue Player Player Joined Apr 18, 2023 Messages 52 Friday at 10:02 PM #3 Tim Bang said: ihr habt zuerst geschossen Click to expand... ja valla sogar
Lone Guard Server Administrator Server Administrator Joined Sep 21, 2022 Messages 1,835 Yesterday at 4:52 PM #4 Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird abgelehnt. Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht. Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird abgelehnt. Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht. Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!