Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag GZR §1.4 Sexuelle Andeutungen

Status
Not open for further replies.
Your ID
78307
Players nickname
Jonathan Nolan
Administrators nickname
Nova Lunov
Date
Jan 3, 2025
Time
21:00 Uhr
Proofs
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3399837826

Jonleth22

Player
Player
Wie lange Wurdest du gebannt? 7 Tage

Wie lange dauert der Bann noch? 7 Tage

Wieso sollten wir sich entbannen?

Ich wurde heute aufgrund von sexuellen Andeutungen.
Mir wurde hierbei nicht mitgeteilt, welche Situation genau zum Bann geführt hat.

Die einzige von mir nachvollziehbare Situation begab sich kurz vor dem Bann, hier hatte ich meine Kollegen vom FIB in einer Metapher darum gebeten, ihr Glied ein zu packen, da diese wie Wild mit 7 Mann durcheinander redeten. Ich versuchte dort kurz für Ruhe zu sorgen, um die Einteilung der Streifenwagen meinem Rang entsprechend korrekt einzuteilen.

Ich kann verstehen, dass die Wahl der Metapher nicht die beste war, allerdings war diese in keiner Weise sexuell gemeint, sondern lediglich etwas überspitzt.
Auch nach Nachfrage hat sich keiner der Kollegen dort in irgendeiner Weise von mir angegriffen gefühlt, im Gegenteil, sie waren froh, dass ich die Einteilung übernommen hatte.

Ich hoffe sie, können meine Begründung nachvollziehen und meine Absicht in der Situation verstehen.

Schönen Abend wünsche ich noch,

mit freundlichen Grüßen Jonathan Nolan

Maddrixx

Player
Player
Liebes Admin-Team,

ich war in der Situation ebenfalls dabei und stelle daher eine POV aus meiner Sicht zur Verfügung.
Wir waren mit mehreren FIB Beamten im HQ und wollten uns auf verschiedene Fahrzeuge aufteilen, um 2er und 3er Streifen zu bilden. Dies lief etwas chaotisch ab, da wir derzeit auch einige Trainees bei uns haben. Ich habe Hr. Nolan sogar noch aufgefordert "mal ein Machtwort zu sprechen", da er der ranghöchste Beamte in diesem Kreis war. Es ging hier lediglich um die Einteilung der Streifen. Sexuelle Andeutungen waren hier nicht das Thema, auch wenn ein kurzer Moment in dieser Situation den Anschein machen könnte. Wir haben das noch nicht einmal wahr genommen, wie auch im Clip an unseren Reaktionen zu sehen ist. Es hat sich auch niemand von uns in irgendeiner Form gestört oder angegriffen gefühlt. Hr. Nolan ist ein vorbildlicher FIB Beamter und wollte hier nur für eine ordentliche Einteilung der Streifen sorgen.
Bitte überdenkt die Sanktionierung noch einmal.
Vielen Dank!
mfg Erwin Kratzefuss

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom