Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beleidung OOC, H-Wort, Bedrohung | ID 82758

Status
Not open for further replies.
Your ID
80621
Players nickname
Shawn Lynch
Suspect ID
82758
Date of violation
Jan 3, 2025
Time of violation
23:43
Proofs
https://youtu.be/fOItlsTK3TM

Lynchii

Player
Player
Beweis:

Beschwerdegrund:

6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage
1.5
UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-30 Tage
S.R. 1.1

Was ist passiert:

ID 82758 kommt weiterhin zum Anwesen , redet vom Forum Eintrag , und beleidigt mich und meine IC Frau aufs Übelste und bedroht mich persönlich das er mich absticht OOC .
Neue Accounts machen und damit andere Spieler so beleidigen und drangsalieren, weil sie selber Scheiße bauen.

Johann Cursed

Server Administrator
Server Administrator
Moin Shawn,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 82758 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Ansprüche an euer Role-Play deutlich gesteigert​
Sonder - Regel §1.1​
Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.​
Admin ermessen​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Grüße,
Johann Cursed​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom