Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

VLASINDLEQIT

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
53
♦ Vor & Nachname: Jared Higgins (Hoffentlich bald Ally Higgins

♦ ID: 43499

♦ Familie: Ronin


Biografie

Woher kommt dein Charakter?
Aus einem kleine dorf in rheinland pfalz


♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Mein vater Ist als soldat in afghanistan während der operation Enduring Freedom Leider verstorben

♦ Was ist deine Geschichte?
Meine geschichte beginnt als ich gerade einmal 6 jahre alt war,Meine mutter Drogensüchtig,alkoholsüchtig,Ist verschwunden hat meinen vater,mein bruder,und mich im stich gelassen.Mein vater hat so gut es geht versucht für uns zu sorgen aber es wurde knapp ich bin dann leider gottes in ilegalle taten geraten damit wir geld bekommen um unser haus.essen,kleidung zu kaufen.dann an meinem 18 geburtstag klopfte es an unserer haustür die polizei stand davor.Sie nehmten mich fest und ich musste wegen Ilegallem Besitz von Betäubungsmittel 1 jahr ins gefängniss und habe meinen vater und mein bruder auch alleine gelassen.Ich habe in diesem jahr viel nachgedacht und mir ist kalr geworden das ich mich ändern muss damit ich nicht so ende wie meine mutter.Als ich aus dem gefängniss kam holte mich mein vater ab er redete mit mir über die vergangenheit und ich habe micht entschuldigt.und ich habe es geschafft ich habe mir einen anständigen job gesucht habe meinem vater etwas unter die arme gegriffen und es war alles gut.und dann am 27.04.2014ist es leider passiert ich habe einen anruf erhalten und die traurige naricht erhalten das mein vater im kampf gefallen war.Meine oma hat das sorgerecht für meinen 12 jährigen bruder bekommen und ich zog hier auf die insel.


Schicksalstag

Mein vater ist im kampf für freiheit verstorben


Heute
Ich bin aktuell auf der suche nach einem job mlchte mich beim pd bewerben und arbeite bis es soweit ist auf baustellen.




Aktuelle Situation


♦ Wo arbeitest du? Baustellen Ronin


♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin in einer Familie Ronin rang (1)

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich habe etwas von einem guten freund bekommen es wird langsam weniger Aber ich kriege geld durch baustellen.


♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Durch die Finanzielie hilfe von meinem Freund kann ich momentan sorgenfrei Leben, Denoch Vermisse ich meinen Vater
Der am 27.04.2014 verstorben ist ich Vermisse ihn sehr Es war der wichtigste mensch in meinem leben


♦ Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?) Bei Geschlechtsumwandlung:
Ich fühle mich nicht mehr wohl in meinem körper allgemein mit der ganzen situation als mann,körper.
Ich bin Transgender
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey!

Hiermit lade ich dich zu einem Gespräch ein.

Bitte melde dich bei mir im Discord unter Shivanoon#0666.
Dafür hast du ab jetzt 48 Stunden Zeit.

MfG

Becky
 

Alfonso Konsalez

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
142
Hallo , Jared

deine Rollenspiel Biographie wurde angenommen



Gruß, Alfonso.

Wenn Du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst Du dich gerne im Forum unter Einhaltung der Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde gegen Mich einreichen.
 

Chantal Davis

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
771
Moin Jared,

hiermit ist die Erlaubnis entzogen das du ein anderes Geschlecht Spielen darfst,

bitte beachte das du eine 4 Wöchige Bewerbungsfrist hast.

Liebe grüße Chantal Davis​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom