der hackt rein und denkt der ist gut auch wenn ich Leute abziehen das müsst ihr mir glauben
Chase ¥ Player Player Joined Oct 23, 2021 Messages 246 Jan 4, 2025 #1 der hackt rein und denkt der ist gut auch wenn ich Leute abziehen das müsst ihr mir glauben
Simon Löwe Server Administrator Server Administrator Joined Oct 8, 2022 Messages 336 Jan 4, 2025 #2 Moin Chase, Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt. Grund: Die Beschwerde wurde nicht nach Vorlage eingereicht. Außerdem benötigen wir Beweise. Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler Du kannst gerne eine erneute Beschwerde mit der entsprechenden Vorlage einreichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Moin Chase, Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt. Grund: Die Beschwerde wurde nicht nach Vorlage eingereicht. Außerdem benötigen wir Beweise. Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler Du kannst gerne eine erneute Beschwerde mit der entsprechenden Vorlage einreichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.