OOC-Information
1. Reallife Name: Leopold
2. Alter: 16
3. Discordkontakt: leopold2204
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit Mai 2022
5. Durschnittlich online pro Tag: 3-4 Stunden
IC-Informationen
1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Leopold Apfelsaft/23637/42
2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Leopold Positiv/52725/?
3. ID(s) auf anderen Grand Servern: Habe zwar Accounts spiele jedoch nicht aktiv auf anderen Servern.
Zusätzliche Informationen
1. Reallife Name: Leopold
2. Alter: 16
3. Discordkontakt: leopold2204
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit Mai 2022
5. Durschnittlich online pro Tag: 3-4 Stunden
IC-Informationen
1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Leopold Apfelsaft/23637/42
2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Leopold Positiv/52725/?
3. ID(s) auf anderen Grand Servern: Habe zwar Accounts spiele jedoch nicht aktiv auf anderen Servern.
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
- Ich möchte Assistent Admin werden, um neuen Spielern zu helfen. Außerdem spiele ich schon relativ lange auf Grand und möchte auch mal die andere Seite kennenlernen. Ich denke, dass ich vielen Spielern helfen kann, da ich in meinen Jahren auf Grand viel Erfahrung sammeln konnte, welche nützlich sein könnte.
- Was sind deine Stärken?
- Ich habe große Freude daran, anderen zu helfen und insbesondere Spielerinnen und Spieler zu unterstützen. Die Zusammenarbeit im Team bereitet mir viel Spaß, da ich gerne gemeinsam an Zielen arbeite und den Teamgeist stärke. Ein gewisser Sinn für Humor gehört ebenfalls zu meinen Stärken und trägt dazu bei, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Außerdem lege ich großen Wert darauf, jede Person freundlich und respektvoll zu behandeln, da mir ein respektvoller Umgang miteinander besonders wichtig ist.
- Was sind deine größten Schwächen?
Ich habe Schwierigkeiten, mit Druck umzugehen, was mich in stressigen Situationen manchmal herausfordert. Außerdem neige ich dazu, bei manchen Dingen schnell ungeduldig zu werden, insbesondere wenn die Ergebnisse nicht sofort sichtbar sind. Meine Neugier kann manchmal dazu führen, dass ich mich zu sehr in Details verliere oder von einer Sache zur nächsten springe, ohne alles vollständig abzuschließen. - ( Ich versuche an meinen Schwächen zu arbeiten)
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
- Ich wäre bereit, das RP nach einer gewissen Zeit zu verlassen. Jedoch möchte ich zunächst als Assistent anfangen, und dann kann ich mir vorstellen, das RP nach einer gewissen Zeit zu verlassen.
MFG Leopold Apfelsaft