Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen I 3568

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10769
Players nickname
Nath Juicii
Suspect ID
3568
Date of violation
Jan 4, 2025
Time of violation
1:27
Proofs
https://youtu.be/4ja358oV0UM

Phil Nasenbruch

Player
Player
Ich verstehe die Situation und die Regel 1.4. Doch wenn du einen Blood-Out bekommst, weil du zum wiederholten Mal frauenfeindlich und extrem respektlos unseren Gang-Mitgliedern gegenüber bist,

Solltest du gerne auch dazu die Vorgeschichte hochladen, dass du andere Gangmitglieder im HQ angegriffen hast und frauenfeindlich warst, was ein absolut intolerantes verhalten ist.

Niemand sonst hat dort eine Waffe gezogen, geschweige denn auf dich geschossen.
Die Orga sollte nicht in Mitleidenschaft gezogen werden durch meinen Fehler , das wäre mir persönlich sehr wichtig, gerade auch weil für viele von uns die Orga ein Punkt ist, wo wir uns gegenseitig helfen und auch zwischenmenschlich füreinander da sind.

Ich alleine sollte die Konsequenzen dafür tragen müssen, da sich niemand sonst ansatzweise sich daran beteiligt hat.

Ich BITTE vielmals um Verzeihung, da ich das Regelwerk respektiere und schätze.

Ich hoffe, du bist dir auch dessen bewusst, dass du mich in dieser Situation OOC beleidigst.

Mit freundlichen Grüßen.

Phil N.

Last edited:

Nath Cooper

Player
Player
Ich möchte klarstellen, dass ich in keiner Weise frauenfeindlich war oder sein wollte. Falls meine Worte missverstanden wurden, entschuldige ich mich aufrichtig.
Respekt und Gleichberechtigung sind für mich von großer Bedeutung, und ich stehe hinter diesen Werten. Ich habe einfach nur ein paar Witze gemacht und du schießt mich direkt um und das auch zum wiederholten Male. Ich möchte betonen, dass die Organisation als Ganzes in keiner Weise für das Geschehene verantwortlich ist.
Der Vorfall beruht ausschließlich auf dem Handeln einer einzelnen Person, und es entspricht nicht den Werten oder Richtlinien, für die die Organisation steht

mfg Nath

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hallo, Nath

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte halte dich an die Vorlage zum einreichen einer Beschwerde.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß, Rolf Vasquez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom