was ist passiert : Der spieler schiesst aus der zone raus Beschwerdegrund : Aus der zone schiessen
Ali Chibaranocheson 76181 Active Member Leader of unofficial org Joined Dec 18, 2022 Messages 78 Saturday at 1:55 AM #1 was ist passiert : Der spieler schiesst aus der zone raus Beschwerdegrund : Aus der zone schiessen
Enzo Turtlez Server Administrator Server Administrator Joined Mar 6, 2022 Messages 314 Saturday at 3:58 AM #2 Hi Ali, Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Der Clip ist für mich zu kurz um eine POV zu fordern. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Mit freundlichen Grüßen, Enzo Turtlez
Hi Ali, Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Der Clip ist für mich zu kurz um eine POV zu fordern. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Mit freundlichen Grüßen, Enzo Turtlez