Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

KaoBugelxd

Player
Player
Deckname / Realer Name: Aylo Triplin
Wunschname: Ayla Triplin
Reisepass-Nummer: 125016
Visum Level: 7
Aktuelle Organisation: keine
Derzeitiger Familienname: Triaden
Durchschnittliche Spielzeit: 8 Stunden pro Tag

OOC Informationen

Vorname: Theo
Discord Tag: duszeerr

Warum stellst du diesen Antrag?
1. Ich möchte mit meiner starken Persönlichkeit gegen Belästigungen vorgehen und für alle (Trans-) Frauen einstehen.
2. Ich war schon immer eine Person, die alles und jeden respektiert. Egal ob Mann, Frau oder divers.
3. Ich möchte das Leben mit anderen Augen sehen.
4. Ich möchte mich selbst so akzeptieren können wie ich bin.

Informationen zum Account

Hattest du schon einmal einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheater Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgender Ban, wenn ja, warum und wann? Nein

Transgenderantrag von Aylo Triplin | 125016

Vorgeschichte

Aylo Triplin Meine Reise zu meiner wahren Identität:
Aylo ist in einer kleinen Stadt in Japan geboren. Seine Mutter und sein Vater sind ein sehr glückliches Paar. Aylo‛s Eltern bemerkten schon im frühen alter, das Aylo anders war, als andere Kinder. Er wollte sich immer als Mädchen verkleiden und sich schminke kaufen. In der Grundschule fing es an, dass er ausgegrenzt und gehänselt wurde. Auf der weiterführenden Schule musste Aylo viele negative Momente erleben, jedoch schauten die Lehrer seiner Schule nur weg. Aylo‛s Eltern machten sich Sorgen und wendeten sich an die Lehrer und sogar einen Therapeuten. Dies half Aylo dabei diese tragischen Ereignisse zu verarbeiten.

Mittlerweile ist Aylo älter geworden und hat seinen Schulabschluss gemacht. Er wollte weg von zu Hause und wollte eine Chance auf einen Neuanfang. Als er im Internet nach Städten suchte fand er eine schöne Stadt namens ,,Los Santos''. Er schaute sich zahlreiche Wohnungen an und fand schließlich eine gute und günstige. Er kaufte sich ein Flugticket und flog nach Los Santos. In der Los Santos angekommen, war er entschlossen in sein neues Leben zu starten. Jedoch brauchte er einen Job und informierte sich. Am meisten gefiel ihn der Taxi Job, für diesen bekam er dann auch ein Angebot für eine Stelle. Ihm gefiel das Taxi fahren und er bekam oft Komplimente was ihn sehr glücklich machte. Er arbeitete so lange, bis er genug Geld hatte um sein Geschlecht zu wechseln. Sein Name sei nun ,,Ayla Triplin''.

Aktuelle Lage auf der Insel

Aylo lebt aktuell ein sehr spannendes Leben. Er ist in der Familie ,,Triaden''. Er wird dort akzeptiert, so wie er ist. Er ist ein guter Mensch und probiert immer sein Bestes sehr hilfsbereit und nett zu sein. Aylo ist stehts in Kontakt mit seinen Eltern und ist mit sich selbst im reinen.

Schlusswort:
Ich bedanke mich für die investierte Mühe und Zeit und ich hoffe darauf mein neues leben in Zukunft im Staat Los Santos beginnen zu können.

Mit freundlichen Grüßen Aylo Triplin!

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Aylo,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung und geführtem Gespräch sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Vorlage nicht eingehalten

Du erhältst somit eine Antragssperre von 7 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 11.01.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom