Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Discord I Dyno-Bot I yxsxn_21

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42771
Players nickname
Diego_Blaq
Administrators nickname
xxxx
Date
Dec 26, 2024
Time
02:00
Proofs
https://imgur.com/a/4PKgoms

DiegoBlaq

Player
Player
Guten Morgen liebes Admin-Team,
ich hoffe, es geht euch gut. Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen, da ich vor 1 ½ Wochen für disrespect gegenüber einem Deputy Chief gebannt wurde.

Meine Sicht der Situation:

Ich war mit meinem Kollegen(Martin Blag) im Grand Discord im Call, da unser Kollege PC Check hatte. Unter uns im Call waren Kollegen von Martin und die haben über die Kanalbeschreibung kommuniziert. Wir wurden disconnectet, aber ich dachte die Verbindung ist abgekackt, weil ich mit dem Handy im call war und gleichzeitig Brawl Stars gespielt habe dazu hatte ich auf meinem Ipad eine Serie am laufen. Außerdem war ich zu dem Zeitpunkt mit meinem alten Handy drinne welches ein Iphone X war. Nachdem ich zum 2 mal dem Call gejoint bin bekam ich eine Nachricht von dem Dyno-Bot bekommen, wo drinne stand das ich vom Grand Discord gebannt war. Ich habe mir direkt sorgen gemacht um meine Vagos bewerbung gemacht, da ich dieses mal ein gutes Gefühl hatte. Nach paar einer Zeit sah ich, ich wurde zum gespräch für Vagos eingeladen, welches ich leider nicht machen konnte aufgrund des bannes.

Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass meine Taten unangebracht waren und ich damit nicht nur den Deputy Chief und den anderen Administratoren sondern auch den PC check gestört habe. Ich bin mit sicher, dass ich aus meinen Fehlern lernen und mich zu bessern werde. In dieser Zeit konnte ich sehr gut über meinen Fehler nachdenken und frage mich warum ich dies getan habe und nicht nachgedacht habe warum ich aus dem call öfters gekickt wurde, ich konnte deswegen kein Leader Gespräch führen, kann kein Vize mehr werden, kein Turfleader und kein Leader-Bewerbung mehr machen, aber am schlimmsten ist es das ich nicht mehr auf dem neuesten Stand von Grand RP stehe.

Meine Erklärung warum ich dies tat:

Mein Kollege der PC Checkt wurde, ist ooç, sowie ic mein bester freund und hatte angst das er gebannt wird wegen dem Check. Er hat bereits einen Pc Check positiv bann und wollte nicht das er wieder gebannt wird. (wir wissen alle was passiert bei einem doppelten cheating bann) Ich bin nur öfters den Call gejoint, da ich dachte ich bin nur disconnectet wegen meinem alten Handy, welches öfter abstürzt, weil ich die neue IOS version nicht runtergeladen habe.

Ich bitte euch, meine Entschuldigung anzunehmen und mir die Möglichkeit zu geben, mich zu neu zu beweisen das ich mich benehmen, um meine Ziele weiter verfolgen zu können. Ich verspreche, in Zukunft respektvoller zu handeln und nach zu denken ob es am Handy lag oder ich gekickt wurde, da auch jeder Mensch eine 2 Chance verdient ha und wie gesagt es tut mir vom Herzen leid. Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Frohes Neues❤️

Mit freundlichen Grüßen, Diego Blaq

Discord Name: yxsxn_21
Discord ID: 848621011008094228

Status
Not open for further replies.
Top Bottom