Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Powergaming + Legale Orga 1.19 | Massenbeschwerde NG

Status
Not open for further replies.
Your ID
173608
Players nickname
Steve Cock
Suspect ID
0
Date of violation
Jan 4, 2025
Time of violation
14:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8lI3eZV_uAQ

Steve_Cock

Player
Player
Videomaterial:

(clip vom 02.01 vorm alarm)

(Clip vom 31.12 rund um den Alarm)

Beschwerdegrung:

Powergaming

1.19 Es ist verboten Barrikaden vor den Alarm Punkten aufzustellen (Alle Punkte müssen leicht für die Gangs erreichbar sein)

Was ist Passiert?:

Die NG hat sich eine neue Festung aufgebaut um den Zweiten Alarm zu verteidigen, unseren ersten FZ mit dieser Aufstellung war am 31.12.24. Seitdem fanden Diverse Gespräche mit der NG und den zuständigen des Aufbaues statt. Da die Meinungen hier Stark auseinander gehen und keine Besserung nach 5 Tagen erfolgt bin ich gezwungen diesen Weg zu gehen. Meiner Meinung nach kann man hier nicht davon reden das der Alarmpunkt leicht zu erreichen ist, für Crime ist es nahezu unmöglich den Zweiten Alarm zu durchbrechen.

Weitere Clips und Screenshots davon liegen dem Senior Curator Crime Chelo Lima, Grove Berater Simon Kellermann, Ballas Berater Elias Blanc, sowie NG Berater Mac und Josh vor, ich bitte darum diese zu berücksichtigen und ebenfalls zu prüfen.

Simon Kellerman

PC Checker | Grover Berater | FamWar Team
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Harald Sachse

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Die National Guard erhält aufgrund der nicht einhaltung der Legalen Orga Regel 1.19 einen Warn.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom