Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alessio Knax

Player
Player
ID: 89292
Warum wurdest du gebannt? Multi Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlbehalten. Hiermit möchte ich einen Antrag auf Kulanz oder Endbanung einreichen. Ich möchte Ihnen eine Erklärung zu den Umständen meiner Banung geben. Ich habe auf dem Account meines Freundes Ace Jordan gespielt, ohne mir bewusst zu sein, dass dies gegen die Regeln Ihrer Plattform verstößt. Mein Freund hat in der Vergangenheit Cheats verwendet, von denen ich keine Kenntnis hatte. Ich war mir nicht bewusst, dass das Spielen auf einem fremden Account, insbesondere wenn dieser mit Cheating in Verbindung gebracht wird, gegen die Nutzungsbedingungen verstößt. Ich verstehe nun, dass es meine Verantwortung ist, mich über die Regeln zu informieren, und ich bedauere zutiefst, dass ich nicht vorsichtiger war. Ich habe niemals die Absicht gehabt, zu cheaten oder gegen die Richtlinien zu verstoßen, und ich versichere Ihnen, dass ich aus dieser Situation gelernt habe. Ich bitte Sie, meinen Fall noch einmal zu prüfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Banung aufheben könnten (Kulanz) , da ich ein aktives und faires Mitglied der Grand Community sein möchte. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Alessio Knax

Status
Not open for further replies.
Top Bottom