Ich möchte mich hier einmal über die Adminarbeit beschweren. Ich habe (wie ich in dem folgenden Video beweisen kann) nichts getan außer 1!!! Auto kurz gerammt, welches meinen Kumpel beim Führerschein machen behindert hat. Ich habe dieses Auto einfach nur geblockt und werde dafür in den Knast gesteckt wegen "CR". Als ich den Admin Fabian Melbourne gerne sprechen möchte verweist dieser einfach auf das Forum. Was mir absolut nichts bringt weil ich die verschwendete Zeit nicht zurück bekomme.
Verstehe auch nicht wieso man nicht einfach als Admin kurz vorbeikommt und es bespricht. In meinen Augen absolut unpassend.
Als Begründung für meine Sanktionierung wurde geantwortet ich würde Autos (Mehrzahl) rammen, was schlichtweg nicht stimmt. Ich habe ein Fahrzeug gerammt welches wie oben beschrieben Leute am Führerschein machen hindert.
In meinen Augen ist hier das Verhalten eines Admins nicht besonders Representativ für diesen Server und raubt einem Spieler jeglichen Spielspaß.
Verstehe auch nicht wieso man nicht einfach als Admin kurz vorbeikommt und es bespricht. In meinen Augen absolut unpassend.
Als Begründung für meine Sanktionierung wurde geantwortet ich würde Autos (Mehrzahl) rammen, was schlichtweg nicht stimmt. Ich habe ein Fahrzeug gerammt welches wie oben beschrieben Leute am Führerschein machen hindert.
In meinen Augen ist hier das Verhalten eines Admins nicht besonders Representativ für diesen Server und raubt einem Spieler jeglichen Spielspaß.