Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag zur Geschlechtsumwandlung ID 3225 Light Dior

Rejected
Status
Not open for further replies.

thiexfrd

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
52
Name: Light Dior
ID:3225
Geburtsort: Mesa (Arizona) Vereinigte Staaten von Amerika
IC Alter. 16 Jahre (so wie OOC)
Geburtsdatum: 1.4.2006
Nationalität: Amerikanisch und El Salvadorianisch
Organisation: Keine


Biografie: Geboren und Aufgezogen von einem der gefürchtetsten Gangstern der vereinigten Staaten , Arturo Julio Miranda, wurde Julio Ernesto Miranda direkt in das gefährliche kriminelle Leben der Mara Zavanucha (MZA) hineingezogen. Er wuchs in der Gang auf und wurde genauso respektiert wie sein Vater, doch über die Mutter Talia Hoffman war nie viel bekannt… Auch Julio respektierte seinen Vater Arturo sehr und wollte ihn auf keinen Fall enttäuschen, so hängte er sich immer weiter in das Leben eines gefährlichen Gangsters hinein und wusste, dass er seinen Vater eines Tages als Don der geführchteten Gang, Mara Zavanucha , ersetzten müsste. Doch nichts lief wirklich nach Plan… Als Julio 14 war und die Pubertät anging, merkte er, dass nicht so ist, wie er möchte. Doch was sollte er tun? Sein Vater würde es nicht verstehen und sonst sind doch alle nur Anhäger gewesen, die ihn wegen seines Vaters respektierten. Jegliche Merkmale an seinem Körpers die ihm nicht gefiehlen machten ihm zu schaffen und er hielt es nicht mehr aus mit dem ständigen Druck von seinem Vater. Er verstand nichts mehr und wollte das sich alles ändert… Dies geschah auch, aber bei bestem Willen nicht das was er wollte. Am 25.6.2020, als Julio erst 14 war, wurde sein Vater durch eine Schiesserei mit feindlichen Gangs getötet. Julio fand keine Zeit zum Trauern da schon bald die nächsten Bedrohungen in Reichweite waren… Ohne richtigen Anführer zerfiel die Mara Zavanucha Stück für Stück und Julio Ernesto Miranda wusste das er so schnell wie möglich fliehen müsse, denn sein Vater oder die MZA konnten ihm nun keinen Schutz mehr bieten. So floh Julio nach Los Santos, 1290km weit weg von Mesa (Arizona). In der zivillisierten Stadt Los Santos lernte Julio, jetzt unter dem namen Ligh Yagami, viel über kulturelle Sachen aber auch viel über sich selber. Er fand unter neuem Namen Unterkunft unter Brücken da jegliches Geld für den Flug und für Essen ausgegeben wurde. Dank des kriminell angehauchten Hintergrundes konnte er mit Taschendiebstahl und Betteln sich das Brot täglich verdienen. Mit 15 Jahren lernte er verschiedene Leute kennen wie Chipi Biggs oder Neo und Joe Wagner kennen. Er fand bei ihnen Unterkunft und alles schien gut, doch diese eine Frage in Ligh´s bzw Julio´s Kopf verschwand nicht - Wer bin ich oder was möchte ich sein? -. Durch viel Kontakt mit Männern und wenig mit Damen merkte er schnell, dass er nicht so ist wie alle anderen. Chipi Biggs heiratete schlussendlich eine nette Dame und Ligh merkte, dass er sich nicht zu Frauen jeglicher Art hingezogen fühlt. Er bemerkte, dass er schwul ist. Er verschwieg dies jedem, denn auch wenn er mal ein Gangster war hatte er Angst. Als ein Freund von Ligh mal etwas von Körperoperationen und Transgendern erzählte, floss Ligh ein Schauer durch den Körper denn irgendwie hatte er direkt eine Verbindung mit dem Wort Transgender. War er wirklich innerlich eine Frau? Er hatte Angst vor dem Gedanken doch als er sich endlich traute seinen, jetzt schon besten Freunden, von seiner geheimen homosexualität und von dem Gedanken Transgender zu sein erzählte, kamen sie ihm herzerwärmend entgegen und unterstützten ihn voll und ganz. Ligh hatte Glücksgefühle und seine Vergangenheit hatte er schon fast voll und ganz vergessen. Was er in den letzten Jahren durchmachte, war sehr hart für ihn, doch mit Menschen hinter seinem Rücken und einem guten Arzt brachte er es letztendlich hinter sich und begann mit den Operationen, um eine Frau zu werden. Seine Stimme, die sehr hoch ist und für die er früher schon gehänselt wurde, konnte nun leider nicht geändert werden, auch wenn ihm oft gesagt wird er höre sich an wie eine Dame. Am 3.4.2022 beendete er/sie seine letzte OP und galt nun als vollwertige Frau. Jetzt, als Mia Dior, geht es ihr sehr gut und auch wenn sie selber keine Kinder bekommen kann, hofft sie, wenn sie volljährig ist, ein bis zwei Kinder zu adoptieren und einen Mann zu finden der sie so akzeptiert wie sie ist.


________


Denn Frauen Charakter Mia Dior möchte ich spielen, weil ich eine sturre, schlaue aber auch radikale und gefürchtete Frau auf Grand Roleplay Server DE3 werden möchte.

________


Ich bedanke mich recht herzlich für das Lesen meiner Biografie und freue mich auf Feedback.(Auch von dritten xD )

Mit sehr sehr sehr freundlichen Grüssen

Thies
 
Last edited:

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Moin, Glückwunsch, du bist eine Runde weiter.
Bitte melde dich bei Lanelore#0644 im Discord, um in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen, nur die Kreativsten bekommen eine Chance.
LG Biscotti
 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
Hi,

glückwunsch, du konntest im Gespräch überzeugen.
Hiermit ist deine Biografie angenommen, viel Spaß in deinem RP-Leben!

Liebe Grüße,
Mia​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom