Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96359
Players nickname
Dome_Lee
Suspect ID
83318
Date of violation
Jan 3, 2025
Time of violation
19:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qYhvWt5qgOg

DomeLee

Player
Player
Liebe Administration

Wir hatten eine Aktive 10-80 mit mehreren P1 der Farbe Pink, kam über Funk ein Hinweis, wo dieser wohl ungefähr zu finden sei. Da ich diesen nach kurzer Zeit des Suchens beim Elektriker gefunden wurde, war der Herr wohl schon salzig unterwegs.
Letztlich konnte ich ihn aufhalten und dann eröffnete er bereits das Feuer.
Durch die 11-99 konnten relativ schnell die restlichen Beamten dazu kommen und die Person konnte gestellt werden.
(Offtopic Info: Falls sich jemand wundert, warum ich zuerst Richtung Mauer laufe, lag es daran, dass meine Taste sich verklemmt hatte)

Nachdem das Feuer erwidert wurde und der Herr am Boden war, kam "selbstverständlich" der CL.

1:45 CL

Somit war die 10-80 in jedem Fall beendet mit dem ersten der Pinken P1.

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 83318 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.11 Fail-RP |
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Begründung:

Der Spieler hat sich nicht innerhalb von 5 Minuten bei uns gemeldet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.Gruß,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom