Informationen
1.Dein Reallife Name: Mark
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag 5-8 STD
5. Ihr Discord: markbackstep
6. Dein Nickname: Cracko Founder
7. Deine ID: 81993
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte ein Assistent sein, weil ich Menschen helfen möchte, gemütlich auf den Server spielen zu können das IC nicht funktioniert oder ein Fehler vorliegt, werde ich es mit ihm klären und gegebenenfalls fair bestrafen. Ich denke ich bin gut geeignet als Assistent.
Dieses Projekt kann von meiner Kreativität, meinen Aktivitäten, meinem Teamgeist und meiner Höflichkeit profitieren. Ich werde mich bemühen alles für dieses Projekt zu geben und hoffentlich auch einiges zu verbessern.
Auch wenn ich erst 17 Jahre alt bin, habe ich eine gewisse Reife und schon viel Erfahrung damit, Probleme zu klären .Ich zocke nun seit knapp 3 Jahren GTA RP/CL und war schon auf verschiedensten Server. Ich weiß was sich gehört und was sich nicht gehört.
Das sind die Gründe, weshalb ich denke, dass ich als Assistent ziemlich gut geeignet wäre.
2. Was sind Ihre Stärken?
(+) Geduldig
(+) Respektvoll
(+) Kreativ
(+) Hilfsbereit
(+)sympathisch
(+)Erfahrung im Rollenspiel
(+)Zielstrebig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
(-) manchmal zu Perfektionistisch
(-) manchmal zu ungeduldig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja . Aber ich Bewerbe mich als Assistent
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Habe keins also Ja
1.Dein Reallife Name: Mark
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag 5-8 STD
5. Ihr Discord: markbackstep
6. Dein Nickname: Cracko Founder
7. Deine ID: 81993
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte ein Assistent sein, weil ich Menschen helfen möchte, gemütlich auf den Server spielen zu können das IC nicht funktioniert oder ein Fehler vorliegt, werde ich es mit ihm klären und gegebenenfalls fair bestrafen. Ich denke ich bin gut geeignet als Assistent.
Dieses Projekt kann von meiner Kreativität, meinen Aktivitäten, meinem Teamgeist und meiner Höflichkeit profitieren. Ich werde mich bemühen alles für dieses Projekt zu geben und hoffentlich auch einiges zu verbessern.
Auch wenn ich erst 17 Jahre alt bin, habe ich eine gewisse Reife und schon viel Erfahrung damit, Probleme zu klären .Ich zocke nun seit knapp 3 Jahren GTA RP/CL und war schon auf verschiedensten Server. Ich weiß was sich gehört und was sich nicht gehört.
Das sind die Gründe, weshalb ich denke, dass ich als Assistent ziemlich gut geeignet wäre.
2. Was sind Ihre Stärken?
(+) Geduldig
(+) Respektvoll
(+) Kreativ
(+) Hilfsbereit
(+)sympathisch
(+)Erfahrung im Rollenspiel
(+)Zielstrebig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
(-) manchmal zu Perfektionistisch
(-) manchmal zu ungeduldig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja . Aber ich Bewerbe mich als Assistent
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Habe keins also Ja