Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration FIB | Korruptionsantrag | Zymba Savage I 12309

Status
Not open for further replies.

Zymba Savage

Ruhestand RP
Player
OOC Infos:
Name: Maxim
Discordtag: zymba__

Was bedeutet für dich persönlich Korruption?:
Korruption ist eine Art seine Macht gegenüber des Bürger´n zu Missbrauchen und dadurch sich selbst Vorteile zu verschaffen.
sei es durch Bestechung, illegale Abmachungen oder das absichtliche Übersehen von Straftaten.

IC Info:
Name: Zymba Savage
ID: 12309
Visumsstufe: 68
aktuelle Familie: Sippschaft
aktuelle Organisation plus Rang: FIB | Supervisory Special Agent ( 19 )

Deine Gründe Bad Cop zu werden:

Grund 1: Da ich von Tag 1 auf diesem Server spiele, habe ich bereits viele Erfahrung gesammelt in sachen Orga Leader - Admin oder Inoff Leader, ich würde gern meine Erfahrung erweitern und auch mal die Böse rolle in diesem Staat übernehmen .

Grund 2: Da ich seit 1 1/2 jahren meine Erfahrungen in Gang´s gesammelt habe sei es als Spieler oder Admin kenne ich mich gut damit aus seine Tarnung aufrecht zu erhalten
Grund 3: Ich würde gerne mit meinen neuen Möglichkeiten meinen eigenen RP strang erweitern und mit Familien - Gangs kooperieren .
Grund 4: Ich wünsche mir mit den Antrag einen Größeren und Längeren RP Strang gegenüber Tv´s Familien Gangs und Bürgern.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?
- Durch meine Erfahrung in der Gang szene besitze ich gute Kenntnisse im Ghetto des Staates Los Santos
- Durch die Erfahrung als OG oder Vize in anderen Organisationen habe ich eine gute Menschenkenntnis erworben die ich immer einzusetzen weis.
- Ich bin ein Sehr Ruhiger und Sachlicher Typ ich weiß welche Worte ich wann einsetzen muss.
- Ich Behandel jeden Menschen mit gleichen Respekt ob ich sie mag oder nicht ist mir weit dahin gestellt .

Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann: Ja durch den Anticheat
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann: Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann: Nein

Nenne deine Outcomes:

Outcome 1: Respektloser Umgang mit Tatverdächtigen und Zivilisten: Um Dominanz und Kontrolle auszuüben.
Outcome 2: Annahme und Angebot von Bestechungsgeldern: Bestechungsgelder werden angenommen oder angeboten, um Ermittlungen zu beeinflussen oder Personen zu schützen.
Outcome 3: Unvollständiges Vorlesen der Rechte: Rechte werden bewusst nicht vollständig vorgetragen, um Geständnisse oder Kooperation unter unrechtmäßigen Bedingungen zu erzwingen.
Outcome 4: Freilassen von Tatverdächtigen im Austausch für Gegenleistungen: Tatverdächtige werden im Gegenzug für Geld, Informationen oder andere Vorteile freigelassen.
Outcome 5: Manipulation von Beweismitteln: Beweismaterial wird gefälscht, manipuliert oder vernichtet, um den Ausgang eines Falls zu beeinflussen.
Outcome 6: Erpressung von Verdächtigen: Druck auf Verdächtige wird ausgeübt, um Informationen, Geld oder andere Vorteile zu erlangen, oft unter Androhung von Strafen.
Outcome 7: Androhung und Anwendung von Gewalt: Gewalt wird eingesetzt oder angedroht, um Informationen oder Geständnisse von Verdächtigen zu erhalten.
Outcome 8: Verbergen der eigenen Identität: Falsche Angaben zur eigenen Identität oder Position werden gemacht, um verdeckte oder unethische Aktivitäten zu ermöglichen.
Outcome 9: Verzicht auf das Vorzeigen eines Dienstausweises: Dienstausweise oder andere Identifikationsmerkmale werden bewusst nicht gezeigt, um unentdeckt zu bleiben.
Outcome 10: Aussetzen und Freilassen von Verdächtigen an abgelegenen Orten: Tatverdächtige werden an isolierten Orten ausgesetzt und freigelassen, um offizielle Verfahren zu umgehen
Outcome 11: Hinrichten von vereinzelten Personen.
Outcome 12: Verzicht auf Konfiszierung illegaler Gegenstände: Illegale Waffen oder Drogen werden bewusst nicht beschlagnahmt, um diese für den eigenen Vorteil zu verwenden.
Outcome 13: Zymba darf aufgrund seiner Fahrkunst am Karawanen event teilnehmen um für seine Familie Punkte zu Sammeln
Outcome 14: Zymba darf aufgrund seines Unternehmens ( Waffenladen) mit Gangs und Familien Waffen handeln

Ich hoffe der Antrag hat euch gefallen bei Rückfragen würde Ich mich gerne über ein Gespräch freuen.

Grüße Zymba Savage

PS : ich reiche diesen Antrag ein aufgrund dessen das Ege ja nun nicht mehr im FIB tätig ist

Ali Bama

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Zymba,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom