Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag – Alexus Pexus, ID 115131- Warehousing

Rejected
Status
Not open for further replies.

unica

Player
Player
Liebes admin Team vom grand rp server03 mein name is alexus pexus id 115131 ich schreib heut um mich zu entschuldign und euch zu bitten meinen bann zu überprüfen ich weiß ich hab echt mist gebaut un dafür gibt es auch keine entschuldigung es tut mir leid dass ich durch mein fehlverhalten den server und die community enttäuscht hab

mir is jetzt klar dass ich ein richtig großen fehler gemacht hab der nich nur gegen die regeln war sondern auch dem spielerlebnis von anderen geschadet hat das was ich getan hab war verantwortungslos und ich bereu es sehr ich hab jetz gemerkt wie wichtig es is sich an die regeln zu halten weil das sonst alle betrifft nicht nur mich

ich hab den server immer geschätzt und die zeit die ich da verbracht hab war immer toll ich hab mich gefreut mit anderen zu spielen freunde zu finden und spaß zu haben und jetz seh ich dass ich mit meinem verhalten nur geschadet hab ich hab draus gelernt und will sowas nie wieder machen ich versteh jetz auch warum der bann gerechtfertigt ist

die community is mir echt wichtig und ich hab da viele leute kennen gelernt die mir viel bedeuten ich hab draus gelernt und will euch zeigen dass ich ein fairer spieler sein kann der sich an die regeln hält ich bereu mein fehlverhalten wirklich und möchte gern wieder teil der community sein

bitte denkt nochmal drüber nach und gebt mir eine chance ich weiß jetz was falsch war und verspreche euch sowas passiert nie wieder ich danke euch fürs lesen und hoffe dass ich bald wieder am spiel teilnehmen kann und teil der großartigen community bleibe es würd mir wirklich viel bedeuten

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Nicht nach Vorlage geschrieben.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom