Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Aufklärung meiner Blacklist I Eren Trapstar I 36662

Rejected
Status
Not open for further replies.

Alessiokanax

Player
Player
ID: 36662
Ingamename: Eren Trapstar
Warum wurdest du gebannt?
Blacklist by Lebron
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9890 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team,

Ich bin mittlerweile seit 4 Monaten gebannt, mir wurde bis heute kein Grund genannt warum ich gebannt wurde oder eher gesagt was ich getan habe. Ich habe 3 Jahre lang Grand Rp gespielt hab mich nicht immer gut benommen das weiß ich trotzdem finde ich das unfair das ich gebannt werde für Blacklist by Lebron wobei ich noch nie Kontakt mit Lebron hatte oder irgendwas auf jeglichen en Server gemacht habe zu der zeit wo ich gebannt wurde habe ich auf En02 gespielt und auf De03 ich wurde auf De03 mit dem Grund Blacklist by Lebron gebannt und erst 2-4 Tage später auf En02 was für mich nicht so viel sinn ergibt da Lebron ursprünglich ja von den En Servern kommt ich kann mir bis heute nicht vorstellen was ich getan habe da ich mit keinem Admin auf irgendwelchen Servern streit oder in jeglicher Art verfeindet war.

Ich würde mich sehr über eine Antwort oder wenigstens eine Aufklärung freuen, LG Eren

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom