Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Alg 1.1 I Monika Tired I 119658

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
119658
Players nickname
Fin_ehrenbrynk
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jan 4, 2025
Time
20:16
Proofs
X

dsdasd

Player
Player
Liebes DE 01 Adminteam,
Ich wurde am 02.01 gebannt für 3 Warns und als ich mich wieder anmelden wollte war ich gebannt für Alg 1.1 -

1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

Ich habe den ACC nie verkauft und bin sehr sauer da so etwas ohne grund nicht geht von euch warum tut ihr das ohne grund.
Es geht garnicht einfach leute zu bannen ohne grund hab den acc am 08.10.22 erstellt und behalten also was soll das bitte werden.

Was erhoffe ich nun : Ich hoffe auf ein DC Gespräch um zu erfahren warum ihr dachtet das ich mein Acc verkauft haben soll.
vieleicht können wir dann auch klären so das ihr wisst das ich ihn net verkauft habe. Ich werde auch Beweise suchen das es meiner ist.

Bitte aufmerksam lesen

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Abgelehnt
3 Verschiedene Social Clubs auf deinem Account. Weise den besitz aller Social Clubs nach und versuche es frühestens in 14 Tagen mit einem respektvollerem Umgangston erneut!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom