Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungs Antrag ┃ Event-Regel §1.7 ┃ Enzo Turtlez

Status
Not open for further replies.
Your ID
81816
Players nickname
Aras Pezevenk
Administrators nickname
Enzo Amiri
Date
Jan 1, 2025
Time
22:21
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/902220/#post-3171926

Adessa7

Mindset.
Player
Wie lange wurdest du gebannt?
30 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
27 Tage

Proof:

Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Server-Team,

ich möchte mich für meinen Fehler entschuldigen, während des Events eine zu Kurze POV bereitgestellt zu haben. Dies war auf ein Missverständnis zurückzuführen, da ich zunächst nur einen Clip von der Situation eingereicht habe, in der ich den Spieler eliminiert habe. Erst später habe ich festgestellt, dass eine Aufnahme des gesamten Events erforderlich ist. Diese Regelung war mir neu da ich von einem anderen Staat komme.

Ich hatte natürlich eine POV von dem Event, aber wie gesagt, ich dachte, ich müsste nur die POV von der Situation schicken, da ich auch Dinge wie RC und Speedboost erst abgewöhnen muss da ich halt von einem anderen Staat komme und dazu kommen halt jetzt die POV Anfragen länge.

Ich bitte um eine zweite Chance, um mein Engagement und Regelbewusstsein zu beweisen.

Vielen Dank für die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen,
Aras

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Ich habe deine Sanktion aus Kulanz verkürzt. Achte zukünftig darauf, eine vollständige POV einzusenden.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom