Erst mall Hallo Liebes Admin Team
Ich stelle mich jetzt erst mall vor
OOC
Name: Carlos
Discord Name : 187_carlos_187
IC
Name :Carlos Mercedes
ID :172150
Visum :21
Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin fast Jeden Abend da von 21 uhr bis 1 wen nicht sogar bis 4 immer da.
Und am Wochenende auch gerne mall früher
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein wissen im bereich sehr gut ein da ich viele leute hochlade und auch gerne immer mall wieder nachschaue warum manche leute so gebannt werden oder ähnliche sachen passieren
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich hatte Erfahrungen bei den Bloods und wahre dort selber rang 7 wehre ich die Meinung ganz genau sagen kann ich dieses nicht mehr dafür ist es zu lange her
Ich habe eben falls Erfahrunng beim Sahp meine Jetzige Beschäftigung auf den Server
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wehre bereit das RP-leben zu verlassen um ein Admin zu werden
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Da ich kein unternehmen habe kann ich auch keins verkaufen aber auch wen ich eins hätte würde ich es tun
Ich stelle mich jetzt erst mall vor
OOC
Name: Carlos
Discord Name : 187_carlos_187
IC
Name :Carlos Mercedes
ID :172150
Visum :21
Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin fast Jeden Abend da von 21 uhr bis 1 wen nicht sogar bis 4 immer da.
Und am Wochenende auch gerne mall früher
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein wissen im bereich sehr gut ein da ich viele leute hochlade und auch gerne immer mall wieder nachschaue warum manche leute so gebannt werden oder ähnliche sachen passieren
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich hatte Erfahrungen bei den Bloods und wahre dort selber rang 7 wehre ich die Meinung ganz genau sagen kann ich dieses nicht mehr dafür ist es zu lange her
Ich habe eben falls Erfahrunng beim Sahp meine Jetzige Beschäftigung auf den Server
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wehre bereit das RP-leben zu verlassen um ein Admin zu werden
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Da ich kein unternehmen habe kann ich auch keins verkaufen aber auch wen ich eins hätte würde ich es tun