Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42330
Players nickname
Elyas Alemdar
Suspect ID
85428
Date of violation
Jan 4, 2025
Time of violation
21:23
Proofs
https://youtu.be/FrjDFjVrrS8?si=xnNMaaSS_JKHEz2B

John Diablo

Player
Player
Moin,
ihr habt ihn hochgeholt, obwohl keine Waffen auf ihn gerichtet sind. Und dann habt ihr auf ihn geschossen, bevor du deinen Satz überhaupt beenden konntest. Wo und wie sollte er denn sein Leben Schützen, wenn ihr ihn direkt wieder umlegt?
LG John

Dildan Schmerald

Player
Player
Ich hatte eine Situation mit einem Spieler wir haben ihn getötet und wollten ihn hochholen. Nachdem wir ihn hochgeholt haben ist er gerannt und hat einen Cl
Niemand von euch hat ihn mit einer Waffe bedroht oder sonstiges, außerdem als du meintest einmal bitte stehen bleiben, war er in der kletter animation, somit kann er es nicht mehr stoppen also wurde er grundlos getötet

10Ely10

Player
Player
Er rennt sofort nachdem er hochgeholt wurde also wusste er schon von Anfang an was wir vorhatten also war es nicht grundlos. Das er am Ende den Cl begeht ist nochmal die komplette Bestätigung dafür.

10Ely10

Player
Player
Und wie kann er rennen nachdem man ihn hochgeholt hat er müsste in der Rp Rolle schwer verletzt sein. Und wenn man viele Schusswunden hat kann man nicht aufstehen und rennen.

John Diablo

Player
Player
Und wie kann er rennen nachdem man ihn hochgeholt hat er müsste in der Rp Rolle schwer verletzt sein. Und wenn man viele Schusswunden hat kann man nicht aufstehen und rennen.
Auf einem Soft-RP-Server Verletzungen ausspielen? Alles klar, du RP Profi. Antworte doch lieber auf meine Frage oben.

John Diablo

Player
Player
Bei dem Clip geht es nur um CL, nicht anderes. Der Vorfall geht noch länger, bist du am hängen oder was? Oder bist du Mad weil ihr so "Richtige Opfer seid?"
Bei Beschwerden wird die gesamte Situationen bewertet und nicht nur das, was geschrieben wurde. Also, ich zähle mal auf:

Der jute Herr 42330
- 0:04: Funkt und hebt gleichzeitig jemanden hoch - nebenbei er selbst ist Low-Life. [§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB)]
- 0:09: Zieht mit einer Viel zu lange Waffe- möglicherweise ein Bann-grund. [§4.1]
-0:12: Schießt, ohne die Forderung klar zu machen. [§1.5 Deathmatch (DM)]
-0:16: Erwähnt Eddy, obwohl er verdeckt ist. [§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB)]

LG John

Percy Wish

Server Administrator
Server Administrator
Servus Elyas,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße, Percy Wish

Percy Wish

Server Administrator
Server Administrator
Servus Elyas,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Ich kann durch den kurzen Clip die RP-Situation nicht nachvollziehen. Ich bitte dich einen längeren Clip einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Percy Wish

Status
Not open for further replies.
Top Bottom