Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Leo Magic| 103903

Status
Not open for further replies.

Leo Magic

Balanced
Player
Bewerbung als Administrator / Assistent
Informationen
1. Dein Reallife Name: Leonard
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: leonardothevinci
4. Dein Nickname: Leo Magic
5. Deine ID: 103903

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online? - In der Regel bin ich täglich von 16 Uhr bis 24 Uhr online, jedoch bin ich oft auch in der Nacht aktiv.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein? - Seit Anfang 2022 bin ich schon auf dem Staat aktiv, in dieser Zeit habe ich sehr viel Wissen bzw. Erfahrung
im Bereich Gang- / Turf-, State- und in den allgemeinen Regeln sammeln können. Aufgrund dessen kann ich stolz sagen dass ich mein Wissen im Regelwerk ziemlich
gut einschätze.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen? - Bis jetzt war ich schon in jeder (inoffiziellen) Organisation tätig, egal ob Gang State oder sogar LI.

Hier eine kleine Übersicht:

Kriminelle Organisationen
The Families - Rang 9
The Ballas - Rang 10 / Rang 7 (Turfer)
Blood Street - Rang 10 / Rang 7 (Turfer)
Los Santos Vagos - Rang 9
Marabunta Grande - Rang 10 / Rang 7 (Turfer)

Staatliche Organistionen
Regierung (USSS) - Rang 19 Detection Chief (Abteilungsleiter) & Staatsanwaltschaft
FIB - Rang 22 Chief of FIAA (Abteilungsleiter)
LSPD - Rang 17 Press Associater (Mitglied der PR & HR)
SAHP - Rang (Unbekannt) Detection Chief (Abteilungsleiter der PR)
NG - Rang (Unbekannt) Private First Class
EMS - Rang 8 Notfall Sani
LI - Rang 13 Junior Editor

Inoffizielle Organisaitionen
Sippschaft
Crips
Strohhutbande
Trafficante
Peppermimt
Schwatzer
CAZAL
West Side
Bandits
#NoMeta
Candy Peak
Venom

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? - Ja, ich wäre bereit das RP-Leben vollständig zu verlassen um dem Admin Team beizutreten.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? - Ja, ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen.

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und hoffe sehr wieder teil des Teams zu werden. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein frohes neues Jahr.
MfG
Leo Magic
Auf ein neues!​

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Leo,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom