1. OOC Informationen
Meine Gründe weshalb ich Transgender werden will?
Grund 1 - Ich möchte das RP mal von einer anderen Seite betrachten.
Grund 2 - Ich möchte eine gewisse Normalität hineinbringen.
Grund 3 - Ich will die Quote an Frauen im RP steigern.
2. Ingame Informationen
3. Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
- Vorname: Leo
- Discord-Tag: avi.101
Meine Gründe weshalb ich Transgender werden will?
Grund 1 - Ich möchte das RP mal von einer anderen Seite betrachten.
Grund 2 - Ich möchte eine gewisse Normalität hineinbringen.
Grund 3 - Ich will die Quote an Frauen im RP steigern.
2. Ingame Informationen
- Vor- & Nachname: Leo Govalastreet
- Neuer Vor- & Nachname: Kiara Govalastreet
- Visumstufe: 6 bald 7
- Aktuelle Familie + Status: The Phantoms (Rang 8)
3. Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
- Nein
- Nein
- Nein
Leo´s/Kiara´s
Geschichte:
Leo Govalastreet fühlte sich schon immer anders. Schon als Kind hatte er das Gefühl, dass sein Name nicht zu ihm passte. Leo, der Junge, der er nicht wirklich sein wollte, lebte in einer Welt, die ihn nicht vollständig verstand. Doch tief in seinem Inneren wusste er, dass er anders war – dass er nicht einfach Leo bleiben konnte, wenn er wirklich er selbst sein wollte.
Jeden Tag schaute er sich im Spiegel an und fragte sich, wer er wirklich war. Die Gedanken über seine Identität quälten ihn, und es war nicht einfach, sich in einer Welt zurechtzufinden, die auf Geschlechterrollen festgelegt war. Doch eines Tages, als er mit seiner besten Freundin Kiara Govalastreet sprach, wurde ihm klar, was er tun musste. Kiara, die ihm immer zur Seite stand, sagte: „Warum nicht einfach du selbst sein?“
„Aber wie?“ fragte Leo, zögernd.
„Indem du den Mut findest, der zu dir gehört. Und wenn du möchtest, dass dein Name zu dir passt, dann ändere ihn“, antwortete Kiara sanft.
Diese Worte gingen ihm tief zu Herzen. Nach vielen Nächten des Nachdenkens und vieler Gespräche mit Kiara entschloss sich Leo, sich einer Veränderung zu stellen. Er wusste, dass er nicht länger der Junge sein konnte, der sich in seiner eigenen Haut fremd fühlte. Also begann er den langen Weg der Transformation, um die Frau zu werden, die er immer in sich getragen hatte.
Bald würde er nicht mehr Leo, sondern Kiara Govalastreet heißen, genau wie seine beste Freundin. Gemeinsam würden sie die Welt erobern, als zwei starke Frauen, die sich gegenseitig unterstützten und die Freiheit hatten, zu sein, wer sie wirklich waren.
Danke Liebes GrandRP Team für die aufmerksamkeit
MfG Leo/Kiara Govalastreet