Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sutan

Player
Player
Moin Libes Admin Team ich wurde für 1.1 Gebannt (Ragecheting) ich Habe keine Hacks
Weder noch irgend Welchen Anderen Dinge auf mein pc die Verboten sind ich Wurde von ein Admin Auf ein berg gebracht und wrde Gebittet in den Talk Zu betreten
Aber Leider Hatte ich Noch nicht die Rolle gehabt und wurde dann gebannt weil die zeit um war ich bitte sie bitte Lassen sie mich den Pc Check Machen und
Meine Untschuld Zu beweisen Bitte Ich habe Sehr Viel zeit in diesen Account Rein Gepackt und habe da mich Augebaut bitte lassen mich den Pc check Machen ich will den Account nicht Verliren Für etwas was ich n icht getan habe bitte Lassen Sie Mich Es Machen. ich Danke ihn für ihre Zeitund Aufmerksamkeit

ID 110783
Name Sultan Zanestra

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Sultan,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Unabhängig davon, dass du dich weder an die Regeln zur Einreichung gehalten hast, die falsche Regel angibst, den falschen Bangrund für das angibst, was angeblich passiert sein soll, ist halt die ID nicht mal gebannt.

Dazu kommt dann noch, dass es in diesem Forumsbereich um Kulanz geht. Und es gibt keine Kulanz für Cheating oder das Verweigern eines PC-Checks.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom