Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -
Beschwerdegrund: 3.2
Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage
Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-30 Tage
- Link zur Beschwerde -
Beschwerdegrund: 3.2
Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage
Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-30 Tage
Was ist passiert:
Der Typ kam ausm Nix zu mir und beleidigte mich wie ein ganz Großer.
Aufgrund mehrerer Verstöße wegen dem gleichen Beschwerdegrund könnte ebenfalls Allg. 7.2 in Kraft treten, da es scheinbar sein Hobby ist,
Leute hier so zu behandeln. Vielleicht kann er es auch einfach nicht anders.. Tut mir dann wirklich sehr sehr leid für dich, wenn dies der normale Umgangston ist..
Gute Besserung aufjedenfall von meiner Seite aus.
Der Typ kam ausm Nix zu mir und beleidigte mich wie ein ganz Großer.
Aufgrund mehrerer Verstöße wegen dem gleichen Beschwerdegrund könnte ebenfalls Allg. 7.2 in Kraft treten, da es scheinbar sein Hobby ist,
Leute hier so zu behandeln. Vielleicht kann er es auch einfach nicht anders.. Tut mir dann wirklich sehr sehr leid für dich, wenn dies der normale Umgangston ist..
Gute Besserung aufjedenfall von meiner Seite aus.