OOC Infos
Name : Rufus
Discord Tag : Rufus.0711
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
- Für mich ist ein Transgender jemand, der eine Geschlechtsidentität hat, die nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, das ihm bei der Geburt zugewiesen wurde. Das bedeutet, dass eine Person, die als männlich geboren wurde, sich als Frau identifizieren kann, und umgekehrt. Es ist wichtig zu erkennen, dass Geschlechtsidentität vielschichtig ist und über die biologischen Merkmale hinausgeht. Viele Transgender-Personen leben ihre Identität auf unterschiedliche Weise aus, unabhängig von den gesellschaftlichen Erwartungen, die oft mit Geschlecht und Geschlechterrollen verbunden sind. Zudem können ihre Interessen und Hobbys ebenfalls von den traditionellen Geschlechterklischees abweichen und sind nicht notwendigerweise an das zugewiesene Geschlecht Binden.
IC Info
Name : Linus SimsalaGrimm
- Wunsch Name: Bella Beauty
ID: 171004
Visumstufe : 41
aktuelle Familie : Kanjeli
aktuelle Organisation plus Rang: -
Deine Gründe Transgender zu werden:
Grund.1Ich habe mich entschieden, die Perspektive einer Frau einzunehmen, um die vielfältigen Erfahrungen und Herausforderungen, die mit dieser Identität verbunden sind, besser zu verstehen. Es ist mir wichtig zu erkunden, wie Geschlechtsidentität zwischenmenschliche Beziehungen beeinflusst und die Interaktionen zwischen Menschen prägt. Durch diese Erfahrung möchte ich aufzeigen, dass es in der Vielfalt der Identitäten viel zu lernen gibt. Ich hoffe, damit einen Beitrag zu leisten, der andere inspiriert, offener und respektvoller miteinander umzugehen, unabhängig von Geschlecht oder Identität.
Grund. 2 In meinen bisherigen Spielstunden habe ich häufig beobachtet, dass Frauen, insbesondere Transgender-Personen, unfair behandelt werden. Diese Ungerechtigkeiten sind mir ein Dorn im Auge, und ich möchte mich dafür einsetzen, dass sich dies ändert. Es ist mir wichtig, anderen Spielern zu zeigen, dass es auch einen anderen Umgang gibt. Mein Ziel ist es, das Bild einer starken, selbstbewussten Frau zu verkörpern, die Herausforderungen annehmen und andere inspirieren kann. Ich hoffe, dass ich durch meine Darstellung dazu beitragen kann, Vorurteile abzubauen und ein respektvolleres Miteinander zu fördern
Grund.3 Ich spiele seit einiger Zeit auf Grand RP und spüre den Wunsch, mich weiterzuentwickeln. In meiner aktuellen Exekutivposition möchte ich die Rolle einer starken Frau übernehmen, die empathisch und entschlossen handelt. Ich plane, neue Handlungstränge zu entwickeln, die interessante und herausfordernde Szenarien schaffen. Ich bin überzeugt, dass ich sowohl geistig als auch seelisch gut dafür geeignet bin. Diese neue Rolle würde mir nicht nur die Möglichkeit geben, meine kreative Seite auszuleben, sondern auch andere Spieler dazu ermutigen, sich mit Themen der Geschlechteridentität auseinanderzusetzen.
Name : Rufus
Discord Tag : Rufus.0711
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
- Für mich ist ein Transgender jemand, der eine Geschlechtsidentität hat, die nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, das ihm bei der Geburt zugewiesen wurde. Das bedeutet, dass eine Person, die als männlich geboren wurde, sich als Frau identifizieren kann, und umgekehrt. Es ist wichtig zu erkennen, dass Geschlechtsidentität vielschichtig ist und über die biologischen Merkmale hinausgeht. Viele Transgender-Personen leben ihre Identität auf unterschiedliche Weise aus, unabhängig von den gesellschaftlichen Erwartungen, die oft mit Geschlecht und Geschlechterrollen verbunden sind. Zudem können ihre Interessen und Hobbys ebenfalls von den traditionellen Geschlechterklischees abweichen und sind nicht notwendigerweise an das zugewiesene Geschlecht Binden.
IC Info
Name : Linus SimsalaGrimm
- Wunsch Name: Bella Beauty
ID: 171004
Visumstufe : 41
aktuelle Familie : Kanjeli
aktuelle Organisation plus Rang: -
Deine Gründe Transgender zu werden:
Grund.1Ich habe mich entschieden, die Perspektive einer Frau einzunehmen, um die vielfältigen Erfahrungen und Herausforderungen, die mit dieser Identität verbunden sind, besser zu verstehen. Es ist mir wichtig zu erkunden, wie Geschlechtsidentität zwischenmenschliche Beziehungen beeinflusst und die Interaktionen zwischen Menschen prägt. Durch diese Erfahrung möchte ich aufzeigen, dass es in der Vielfalt der Identitäten viel zu lernen gibt. Ich hoffe, damit einen Beitrag zu leisten, der andere inspiriert, offener und respektvoller miteinander umzugehen, unabhängig von Geschlecht oder Identität.
Grund. 2 In meinen bisherigen Spielstunden habe ich häufig beobachtet, dass Frauen, insbesondere Transgender-Personen, unfair behandelt werden. Diese Ungerechtigkeiten sind mir ein Dorn im Auge, und ich möchte mich dafür einsetzen, dass sich dies ändert. Es ist mir wichtig, anderen Spielern zu zeigen, dass es auch einen anderen Umgang gibt. Mein Ziel ist es, das Bild einer starken, selbstbewussten Frau zu verkörpern, die Herausforderungen annehmen und andere inspirieren kann. Ich hoffe, dass ich durch meine Darstellung dazu beitragen kann, Vorurteile abzubauen und ein respektvolleres Miteinander zu fördern
Grund.3 Ich spiele seit einiger Zeit auf Grand RP und spüre den Wunsch, mich weiterzuentwickeln. In meiner aktuellen Exekutivposition möchte ich die Rolle einer starken Frau übernehmen, die empathisch und entschlossen handelt. Ich plane, neue Handlungstränge zu entwickeln, die interessante und herausfordernde Szenarien schaffen. Ich bin überzeugt, dass ich sowohl geistig als auch seelisch gut dafür geeignet bin. Diese neue Rolle würde mir nicht nur die Möglichkeit geben, meine kreative Seite auszuleben, sondern auch andere Spieler dazu ermutigen, sich mit Themen der Geschlechteridentität auseinanderzusetzen.
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Ich schätze mich selbst als einen Mann, der durch Ehrlichkeit und Verlässlichkeit in meinen Beziehungen Vertrauen aufbaut. Empathie ermöglicht es mir, mich in die Gefühle anderer hineinzuversetzen und unterstützend zu handeln. Mit Durchsetzungsvermögen vertrete ich meine Überzeugungen und Ziele entschlossen. Flexibilität hilft mir, mich an Veränderungen anzupassen und neue Herausforderungen anzunehmen. Ich arbeite gerne im Team und trage durch meine Teamfähigkeit zum gemeinsamen Erfolg bei. Mein Selbstbewusstsein stärkt mein Auftreten und Vertrauen in meine Fähigkeiten. Mit Humor bringe ich Leichtigkeit in schwierige Situationen und fördere eine positive Atmosphäre. Integrität leitet mich, stets ethisch und moralisch zu handeln. Loyalität ist mir wichtig, und ich unterstütze meine Familie und Freunde in allen Lebenslagen.
- Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau strebe ich an, meine Einfühlsamkeit zu bewahren und gleichzeitig Stärke zu zeigen. Ich plane, stets ein offenes Ohr für meine Freunde und Familie zu haben und meine Ziele mit Entschlossenheit zu verfolgen. Zusätzlich möchte ich meine Kreativität und Anpassungsfähigkeit nutzen, um innovative Lösungen zu finden und mich neuen Herausforderungen zu stellen. Ich lege Wert auf Ehrlichkeit und Authentizität in meinen Beziehungen und strebe danach, ein Vorbild für andere zu sein. Durch meine Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke möchte ich harmonische und produktive Zusammenarbeit fördern. Meine Geduld und Belastbarkeit helfen mir, auch in schwierigen Zeiten einen klaren Kopf zu bewahren und Lösungen zu finden.
Diese Eigenschaften ermöglichen es mir, als Frau in verschiedenen Lebensbereichen erfolgreich und erfüllend zu agieren.
- Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich möchte neue Hobbys und Interessen entdecken, die mich und meine Familie bereichern. Durch regelmäßige Bewegung und gesunde Ernährung sorge ich für mein Wohlbefinden und das meiner Familie. Ich plane, regelmäßig zu feiern, tanzen zu gehen und mich kreativ auszuleben, um das Leben in vollen Zügen zu genießen. Indem ich klare Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit setze, kann ich mich voll und ganz auf meine Familie konzentrieren. Regelmäßige Familienausflüge oder Spieleabende stärken den Zusammenhalt und schaffen unvergessliche Erinnerungen.
Ich hoffe euch hat das lesen meines Antrages gefallen und ich hoffe auf positive Rückmeldung
Liebe Grüße
Liebe Grüße