Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81633
Players nickname
Marcus Maracuja
Suspect ID
123980
Date of violation
Jan 5, 2025
Time of violation
00:38
Proofs
https://youtu.be/VbEfdYpyZd0

Marcus Maracuja

Player
Player
  1. Deine ID: 81633
  2. ID der beschuldigten Person*en: 123980
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Dieser kleine Mann wurde sauer und ging auf Mutter, hat sich im Fight gehealt und auf mich geschlagen. Diese Aktionen haben mein RP sehr beeinträchtigt. LG

Jay_Harris

Player
Player
ich bitte die admins den herrn hier auch noch für den titel seines videos zu sanktionieren da es nicht angemessen ist.

Miguel Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 123575 bekommt folgende Sanktion:

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Der Spieler mit der ID 81633 bekommt folgende Sanktion:

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Grund: Die ID 81633 hat mit einer 2 Hand Waffe eine andere Waffe aufgehoben und dies ist verboten und zählt als UB.

Der Spieler mit der ID 123980 bekommt folgende Sanktion:

6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom