Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leaderin der Gang East Side Ballas

Rejected
Status
Not open for further replies.

ViolettaBraun

Player
Player
hLHjDNF.jpg

OOC-Informationen
1. Reallife Name: Matthias
2. Alter: 24
3. Discord: vi0l3tt4
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Über 6 Monaten
5. Durchschnittlich online pro Tag: 8+ Stunden am Tag

IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Violetta Rose | 77927
  2. Level: 15
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: -
Zusätzliche-Informationen
  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader? Ich Bewerbe mich als Leaderin für die Gang East Side Ballas
  2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden? Nun Ja Weil ich denke das ich als Stolze Zukünftige Leaderin der Gang East side Ballas, die Nötige Erfahrung Habe, Ich Möchte die Gang wieder Groß und Stolz Machen nach dem Letztes Disaster des Alten Leaders, ich will das Ziel haben mit denn Ballas Staats-Macht wieder zu Werden.
  3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an? Staats Macht zu werden, und die Gang wieder Groß und Stark zu machen nachdem die Ruiniert worden sind, ich Möchte Respekt und Anerkennung wieder Erlangen nach dem der EX Leader das Zerstört hatte, Möchte zusammen ein Friedens-Packt mit alle Gangs Wieder Schließen und Kein Gambo Betreiben, Gambo ist bei Mir als Eventuelle Leaderin ein Großes NoGo.
  4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)? Marc Rose | 78259
  5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches? Definitiv!
  6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu? Ja Habe ich und ich Stimme diesen zu 100% Zu
Dein Konzept der Organisation:
11.Wir Agieren Grundsätzlich Aggressiv
2.
Unter der Ballas Gang sind wir respektvoll und helfen einem Bruder/Schwester immer
3. Jeder Respektiert Jeden unter der Gang
4. wir machen nichts Alleine (Raubüberfälle, Geiselnahme, Tankstellenraub)
5. wir kooperieren auf keinster weiße mit der Polizei
6. Es wird keine aktion (Geiselnahme, Raub, entführung usw.) Ohne die Leaderin oder Vize Ausgeführt bzw Geplant
7. wenn die Leaderin nicht da ist, hat der Vize die komplette Verantwortung über die Gesamte Gang und hat alles zu entscheiden
8. wenn uns uns jemand aus der Gang Verrät, bekommt der Jenige ein Blood-out aus der Gang

9. Niemand Wiederspricht der Leaderin oder denn Vize
10. Jedes Mitglied Respektiert jedes Mitglied und Besonders die Leute, die einen Höheren Rang als ein Selbst haben

Rangkonzept
OG (Rang 10)
G (Rang 9)
Old Member (Rang 8)
Real Homie (Rang 7)
Real Member (Rang 6)
Shot Caller (Rang 5)
Hoodwatcher (Rang 4)
Homie (Rang 3)
Member (Rang 2)
Runner (Rang 1)

• Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen
  • 1. die Hohe und Enorme Aktivität
  • 2. Kein Durchgehendes Gambo
  • 3. Wir wollen uns in Ganz Los Santos Durchsetzen und uns von denn Anderen Gangs Abheben
  • 4. Respekt und Anerkennung von Allen Gangs
  • 5. Kein Stress mit anderen Gangs, wir wollen Friedlich sein Untereinander mit Anderen Gangs.

Events:
1. FZ
2. Seekampf
3. Autodiebstahl
4. Ammoraub
5. Shop Raub`s
6. Uboot
7. Globale Events
8. Chicken

Ich hoffe meine Bewerbung Konnte Überzeugen und ich würde mich eine Positive und Schnelle Antwort Freuen, Eure hoffentlich Baldige Leaderin der East side Ballas.

Mario Reuter

Server Administrator
Server Administrator
Moin ViolettaBraun ,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den East Side Ballas Leader Posten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Mario Reuter​

Mario Reuter

Server Administrator
Server Administrator
Moin ViolettaBraun ,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den East Side Ballas Leader Posten.
Leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen konnte.

Du kannst es gerne in der nächsten Bewerbungsphase nochmal versuchen.

Liebe Grüße,
Mario Reuter​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom