Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Bang

Player
Player
OOC Infos
Name: Tim
Discordtag:
tim675_

Was bedeutet für dich persönlich Korruption?
Korruption bedeutet für mich als Staatsbeamter das System bzw. die Gesetze in diesem System aus dem Gleichgewicht zu bringen und mich daran zu bereichern.

IC Info
Name: Tim Bang
ID: 56820
Visumsstufe: 68
aktuelle Familie: Randalls
aktuelle Organisation plus Rang: FIB | DPT. DIVISION CHIEF

Deine Gründe Bad Cop zu werden:
- Grund 1: Da ich schonmal einen Bad-Cop Antrag hatte und weiß was für Türen mir dies öffnet um mein Roleplay auszubauen möchte ich gerne wieder ein Bad-Cop werden um mein Rollenspiel auszubauen zu können.
- Grund 2: Ich bin seit über einen Monat im FIB und habe dort auch schon einiges Erreichen können, deshalb möchte ich gerne etwas neues Erleben und die Grauzonen überschreiten und in das Kriminelle leben als FIBler eintreten.
- Grund 3: Durch meine zukünftige Arbeit als Korrupter FIBler könnte ich dem FIB Beweise, Dokumente, Standorte und vieles mehr der Kriminellen Organisationen besorgen die man auf dem Normalen Rechtsweg nicht beschaffen kann.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?
- Durch meine Vergangenheit in sämtlichen Gangs wie z.B. Bloods als Vize habe sehr viel Erfahrung wem ich trauen kann und wem nicht.
- Ich bin sehr Organisiert und weiß wie ich mich in ernsten Situation zu benehmen habe.
- Ich bin eine Ruhige Person und agiere oft "unterm Radar", das heißt das nicht viele Leute wissen was ich zu welchem Zeitpunkt mache.

Nenne deine Outcomes
Outcome 1

Wer es verdient hat...

Tim Bang darf TVs die ihn sehr nerven Exekutieren dazu kommt wenn er dabei erwischt werden sollte darf er zeugen ebenfalls Exekutieren.
Outcome 2
Brüderschaft

Tim Bang kann seine TVs nach eigenen ermessen frei lassen.
Outcome 3
Die drei weisen Affen (nichts gesehen, nichts gehört, nichts gesagt)

Bei Korrupten Vergehen schaltet Tim Bang gerne seine Bodycam aus und darf die Bodycam von einem Zeugen ( mit dem /try Befehl ) versuchen zu zerstören ( Max. 1 versuch ).
Outcome 4
Keiner Entwicht

Wenn Tim genervt ist darf er TVs grundlos durchsuchen (mit dem /try Befehl)
Outcome 5
GELD ist Schön, aber mehr geht immer:

Tim Bang nimmt gerne einen Großzügige Spende ( bis zu 200k ) an um die Strafe fallen zu lassen und dem TV Freiheiten zu gewährleisten.
Outcome 6
Schwarzmarkt

Sollte Tim Bang unbedingt Munition oder Waffen brauchen kann er auch mal zum Schwarzmarkt fahren und sich etwas kaufen.
Outcome 7
Vertrautes Heim

Da Tim Bang schon oft in Gangs tätig war und sich im Ghetto auskennt darf er von 23Uhr-4Uhr im Ghetto tätig sein.
Outcome 8
Das Schatten spiel
Tim Bang darf andere korrupte Beamte erkennen und mit ihnen zusammen agieren

Outcome 9
Geheime Arbeit
Tim Bang kann sich mittels der Gang Kleidung bei verschiedenen Gangs einschleusen und bei illegalen Aktivitäten dabei sein und beweise sammeln

Outcome 10
Anderer Mensch
Um Tim Bangs Identität vor Ganglern zu Schützen, die er noch von Früher kennt verweigert er oft seinen Dienstausweis zu zeigen und nennt eine nicht vergebene Dienstnummer​

Last edited:

Chiko King

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tim,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tim,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind: Sperrfrist nicht eingehalten

Du erhälst somit eine Antragssperre von 7 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 13.01.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom