Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag wegen Regelbruch 3.1 (Metagaming) Kethos_Santana server 1 de

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fabio Lopioke

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich hoffe, dieser Antrag erreicht euch wohlbehalten. Hiermit möchte ich mich für den Bann, der aufgrund eines Regelbruchs der Regel 3.1 (Metagaming) ausgesprochen wurde, entschuldigen und um die Möglichkeit bitten, meinen Account wieder freizuschalten.

Erläuterung des Vorfalls: Am 05.01.25 habe ich in einer Spielsituation unüberlegt Informationen aus dem OOC (Out of Character)-Bereich in das RP eingebracht, was den Regeln von Grand RP widerspricht. Konkret habe ich Ich weiß nun, dass dies ein klarer Verstoß gegen die Regel 3.1 ist, da Metagaming das Fairplay und das immersive Rollenspiel zerstört.

Selbstreflexion und Einsicht: Ich habe mein Verhalten inzwischen reflektiert und erkannt, wie wichtig es für das Spielerlebnis auf Grand RP ist, dass jeder Spieler die Regeln einhält und das Rollenspiel ernst nimmt. Der Vorfall war nicht beabsichtigt, aber ich verstehe jetzt, wie gravierend solche Verstöße sind und welche negativen Auswirkungen sie auf das gemeinsame Spiel haben können.

Bitte um Entbannung: Ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und versichere, dass ich in Zukunft noch achtsamer sein werde, um keine weiteren Regelverstöße zu begehen. Grand RP ist eine tolle Plattform, und ich möchte weiterhin ein aktiver und respektvoller Teil der Community bleiben.

Falls erforderlich, bin ich auch bereit, an einer kurzen Schulung oder einem Gespräch teilzunehmen, um mein Verständnis für die Regeln und das faire Miteinander zu vertiefen.

Ich danke euch im Voraus für die Prüfung meines Antrags und hoffe auf eine positive Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen,
Fabio Lopiok

Status
Not open for further replies.
Top Bottom