Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77805
Players nickname
Jannik Kapella
Administrators nickname
Miguel Stone
Date
Jan 4, 2025
Time
15:50
Proofs
https://streamable.com/wk8873

asfsfsg

Player
Player
  1. Deine ID 77805
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Miguel Stone
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Fail - Rp (CL)
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) Watch Gesamt Situation | Streamable
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Ich komme aus der Garage gefahren und dann steht da so ein Cop der die Ganze Familie RDMt. Dann hab ich gewartet. Nach einiger Zeit ist dann mein game abgestürtzt. Ich weiß man sollte immer ein Clip machen wenn das Game abstürtzt aber da ich mit medal clipe geht das nur wenn ich in einem Spiel drin bin. Aber weil ich die Situation gerne noch zu Ende Spielen wollte habe ich mich wieder eingeloggt und gewartet.
    Nachdem ich mich wieder eingeloggt habe die Cops mich festgenommen aber wurden dann getötet. Abschließend möchte ich noch gerne sagen das man garnicht noch über eine Sanktion der Ausgeloggten Spieler nachdenken sollte nachdem in dem Clip von dem Cop RDM und Metagaming betrieben wird und er einen Illegalen Redux besitzt. Außerdem möchte ich die schlechte Server-Performence in der letzten Zeitansprechen die immer wieder alle 30-60 min zu min 1 game Crash führt und das nicht nur bei mir. Ich hätte gerne das der Spieler von dem Clip Wegen den 3 Gründen Sanktioniert und mein Warn entfernt wird, da wegen der Schlechten Server Performence mein RP unterbrochen wurde. Außerdem habe ich mich danach wieder eingeloggt und wir haben die Situation zu Ende gespielt.'

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
    Mfg Jannik Kapella

asfsfsg

Player
Player
Mir wurde gerade auch noch gesagt das man nur den clip von der Person die den Beitrag gemacht hat auswerten darf. Ich wurde aber von einem Clip sanktioniert der unter einen anderen Beitrag einer anderen Person kommentiert wurde. LG

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Ohne einen eindeutigen Nachweis können wir leider nichts unternehmen. Aus eigenem Interesse solltest du darauf achten, dass Medal-Aufnahmen den gesamten Bildschirm erfassen, um Missverständnisse oder unklare Situationen wie diese zu vermeiden.
Falls du in Zukunft einen Regelverstoß des genannten Spielers beobachtest, steht es dir selbstverständlich frei, eine Spielerbeschwerde einzureichen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom