Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Len Henderson

Player
Player
Entbannungsantrag

ID: 78297

Ingamename: Len Henderson

Warum wurdest du gebannt?:
Allgemeine Regel 4.1 ( Discord )

Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?: 47 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?:

Liebes DE03-Administrator-Team,

ich wende mich mit diesem Schreiben an euch, weil ich mich für meinen Fehler entschuldigen möchte und um eine zweite Chance bitte. Ich wurde gebannt, da ich auf einem Discord-Server war, auf dem Cheats angeboten wurden, die gegen eure Regeln verstoßen. Auch wenn ich selbst keine Cheats genutzt habe, weiß ich, dass meine Anwesenheit auf diesem Server ein schwerer Regelbruch ist. Ich bereue es wirklich, diese Entscheidung getroffen zu haben, und möchte die Verantwortung dafür übernehmen. Die Server habe ich selbstverständlich verlassen und bin jederzeit für einen PC - Check bereit.

Mir ist inzwischen vollkommen klar, dass Grand RP auf Vertrauen und Fairness basiert und dass ich mit meinem Verhalten gegen genau diese Grundwerte verstoßen habe. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich euch und die Community dadurch enttäuscht habe. Ich möchte betonen, dass ich daraus gelernt habe und so etwas in Zukunft nicht mehr passieren wird.

Grand RP bedeutet mir sehr viel, und ich habe auf eurem Server in den letzten Monaten viele Freundschaften und Bekanntschaften geschlossen. Es ist für mich ein Ort, an dem ich gerne meine Zeit verbringe und in dem ich mich wohlfühle. Ich würde mich wirklich freuen, wieder gemeinsam mit meinen Freunden das Projekt erleben zu dürfen.

Ich weiß, dass ein Bann eine ernste Konsequenz ist und ihr diese Entscheidung nicht leichtfertig trefft. Trotzdem hoffe ich, dass ihr mir noch eine Chance gebt, euch zu zeigen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe. Ich möchte in Zukunft nicht nur die Regeln einhalten, sondern aktiv dazu beitragen, dass Grand RP ein positiver und fairer Ort für alle bleibt.

Ich schätze eure Arbeit und das Herzblut, das ihr in dieses Projekt steckt, sehr. Ihr ermöglicht uns Spielern ein wirklich besonderes Erlebnis, und ich würde gerne wieder Teil davon sein und euer Projekt weiterhin unterstützen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu prüfen. Ich hoffe sehr, dass ihr mir noch eine Möglichkeit gebt, mich zu beweisen. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

Mit freundlichen Grüßen,

Len Henderson

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom