Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
229248
Players nickname
Eren Stark
Suspect ID
103527
Date of violation
Jan 5, 2025
Time of violation
02:52 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=m27Gp67sty4

Eren Avcili

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
BadCop/Tazern mitten im Fight

Was ist passiert?:
Gestern Abend, hatten wir die Gelddruckmaschine auf unserem Familien Anwesen, so wie immer kam es dann natürlich zur Schießerei mit anderen Familien die selber die Gelddruckmaschine haben wollten, weshalb es dauernt zu Schussgefechten kam. Nach ner Zeit wurde auch das LSPD/SAHP/FIB dazu gerufen wegen den ganzen Schüssen. Ich war aber schlau genug mich aus der Situation schnell genug zu entfernen, bevor die Beamten was gesehen hatten. doch dabei habe ich vergessen meine Revolver wegzupacken. Den Rest sieht man eigentlich selbsterklärend im Video, der SAHPler war kurz davor mich festzunehmen wegen tragen Einer Waffen in der Öffentlichkeit, (war selber mal LSPDler deswegen weiß ich das noch) und bevor er dies tun konnte, wollte ich ihn erschießen um abhauen zu können. Und dann eiskalt aus dem nix, mitten im Fight wo ich schon 1-2x Geschossen habe schießt der Atze mit dem Tazer mich um und nimmt mich Fest als ob nix wäre obwohl er das in einem Fight nicht darf. Bitte einfach nur um Faire Sanktion MFG.

Eren Avcili

Player
Player
PS: Man hört sogar den SAHPler sagen: "Ne darfst du nicht". Das war weil ich versucht hatte mich rauszureden das ich im Familien Anwesen die Waffe tragen dürfte aber leider hat er mir nicht geglaubt weshalb mir keine andere Wahl blieb als zu Schießen

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 229248 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. Regel 6.15
ID 103527 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: FailRP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom