Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Discord-Entbannungsantrag | baguette.dealer | 120894

Rejected
Status
Not open for further replies.

Suppen-Connoisseur

sigma
Player
ID: 120894
Ingamename: Tyron Tired
Warum wurdest du gebannt? "Cheats"
Wie lang wurdest du gebannt? Warscheinlich Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? -
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich habe heute ein paar Lifestyle-Bilder in den Screenshots-Channel gepostet, um den Criminal-Lifestyle so ein bisschen zu vermitteln. Unter dem einen Post hatte schon ein anderer User schon Admins gepingt, wo ich mich gefragt habe warum. Nach dem dritten Bild wurde ich vom Discord gebannt Grund: "Cheats", obwohl ich nicht cheate. Ich kann mir vorstellen, dass es an meinem Crosshair liegt, aber ich habe noch von keiner Regel gehört die besagt, dass man für ein Crosshair gebannt werden kann. Zur Erklärung: Mein Crosshair besteht aus einem Punkt in der Mitte und einem Kreis, der den Punkt umrundet. Das ist mein Default Crosshair für die meisten Spiele (z. B. Valorant), für preziese Schüsse und der Kreis für Shotgun-Spread von den Pallets. Und sonst nutze ich nur ein legales Redux (Ihr könnt mich auch gerne PC-Checken). Der Grand Roleplay Discord ist mir relativ wichtig wegen den Announcements und generellen State-Ankündigungen.
Des Wegen hätte ich es gerne das ihr nochmal über meinen Bann schaut und vielleicht kann man mich ja auch entbannen.
Danke für eure Zeit!
Tyron Tired

Discord-Infos:
Username: baguette.dealer
Nickname: notMaxi
Zeit des Banns: 05.01.2024, 15:04 Uhr
Grund: "Cheats"
Bilder zum Verständnis:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
um deinen Antrag zu bearbeiten benötigen wir deine Discord ID nicht deinen Discord Namen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom