Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Johannes12345

Player
Player
Liebes Grand RP Team,
Dass ist mein Offizieller Entbannungsantrag

ID: 113648

Ingamename: Johannes_Pork

Warum wurdest du gebannt? §6.22 Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmen

Wie lang wurdest du gebannt? Permabann (9999 Tage)

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9998 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen? Ich sehe meinen Fehler ein dass ich die Gang "Ballas" beklaut habe aber verstehe nicht warum dass ganze nach einer so langen Bearbeitungszeit dann zu einem Permanenten Bann des Servers geführt hat außerdem habe ich eine Sanktion erhalten und zwar wurde ich aus der Gang geschmissen. Ich habe außerdem keinen Kontat mehr zu dieser und kann somit keinen schaden anrichten. Wenn der Antrag angenommen wird werde ich aus dem Fehler lernen werde und mich zukünftig besser verhalten werde sowie Dass Regelwerk genauer durchgehen um solche verbotenen Sachen zu vermeiden. Es tut Mir sehr leid.

Vielen dank Für dass Verständnis...

LG
Johannes

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Johannes,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Johannes,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Also erstmal geht dich unsere Bearbeitungszeit gar nichts an.
Hier ist es jetzt so, dass die falsche Begründung genutzt wurde. Warehousing bei Organisationen, ist allg. Regel 6.3. Bei 6.22 würde es gar keine Kulanz geben.

Da du aber gegen allg. Regel 6.3 verstoßen hast, kannst du es gerne in 14 Tagen nach der Sanktion erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom