Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
175357
Players nickname
Flipi Laslo
Suspect ID
201677 244729
Date of violation
Jan 5, 2025
Time of violation
15:52
Proofs
https://youtu.be/fjwgPCUqQUc

Pablo Laslo

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: VDM FailRP
Was ist passiert?: der Herr hat mich sehr Stark angefahren und hat dann sich einen vorteil erschaffen der andere herr erkannte mich auch sofort keine ahnnung warum ist halt leider so

John Cartez

Player
Player
Die frage ist mit wem redest du eigentlich, biste etwa am metan? Und 15 min wurden auch nd eingehalten aber keine sorge das lad ich hoch

Pablo Laslo

Player
Player
alles entspannt sehen wir wenn es oben ist mein bester wirst mich dort niemals 2 mal sehen auf deinen clip bin aber gespannt was du hinzaubern und metan kannst LG.

John Cartez

Player
Player
alles entspannt sehen wir wenn es oben ist mein bester wirst mich dort niemals 2 mal sehen auf deinen clip bin aber gespannt was du hinzaubern und metan kannst LG.
Metan? Hinzaubern?, hast wieder gesoffen oder wad?. Der mit dem hexenhut und patrick sind definitiv drauf wo man sieht das 15 min missachtet wurden

John Cartez

Player
Player
Metan? Hinzaubern?, hast wieder gesoffen oder wad?. Der mit dem hexenhut und patrick sind definitiv drauf wo man sieht das 15 min missachtet wurden
Und den transenantrag hätte ich gerne mal gesehn ansonsten fail rp aber da kennen sich die laslos ja mit aus wa

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 201677 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM / Allg. Regel 6.15
ID 244729 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fail-RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom