Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68991
Players nickname
Abdu Maracuya
Suspect ID
113912
Date of violation
Jan 5, 2025
Time of violation
16.32
Proofs
https://streamable.com/08w634

Forum Liebhaber

Player
Player
Videomaterial: Watch VDM 113912 | Streamable
Beschwerde Grund: VDM
Was ist passiert?: der Atze hatte aus der ecke vorher geschossen als ich zu ihm kam hat er mich überfahren, da ich auf der Strase kurz stand wurde ich leider überfahren aber war meine schuld.

Crystal Clean

Player
Player
Videomaterial: Watch VDM 113912 | Streamable
Beschwerde Grund: VDM
Was ist passiert?: der Atze hatte aus der ecke vorher geschossen als ich zu ihm kam hat er mich überfahren, da ich auf der Strase kurz stand wurde ich leider überfahren aber war meine schuld.
Liebe Administratoren, wie kann es sein, dass der Clip von Ihm 25 Sekunden lang zeigt wie er tot ist und nichts passiert? Wo sind die restlichen 25 Sekunden, die Einblick in die Situation zeigen?!?!?!

Wie er SELBST sagt, stand er auf der Straße und er wurde auch nicht überfahren sondern durch den Bounce von seinem Auto auf den Boden geworfen. Wie lächerlich.... UND DEIN EIGENER KOLLEGE HAT DICH TOT VDMT!!!

Im Video von mir siehst du deine 3 VDMs!!!

Du hast 1x probiert mich zu vdmen und danach mein Auto extra so hart gerammt, dass ich runter falle und mich dann noch überfahren, weil eure gewonnenen Schussgefechte von der Anzahl eurer VDMs aus geht.

Wie peinlich danach einen Report über jemanden zu machen, wo man durch einen kleinen Stoß auf den Boden gefallen ist, während man selbst mit full speed in andere rein brettert, um so die Schussgefechte zu gewinnen.

Marcello Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht. Vorsituation nicht erkennbar!
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom