ich weis nicht warum aber ich wurde überfhren merfach hab auch ein cllip
F Faultier525 Player Player Joined Jan 5, 2025 Messages 1 Sunday at 4:46 PM #1 ich weis nicht warum aber ich wurde überfhren merfach hab auch ein cllip
Percy Wish Server Administrator Server Administrator Joined Jun 12, 2022 Messages 915 Sunday at 9:50 PM #2 Servus Dome, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße, Percy Wish
Servus Dome, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße, Percy Wish
Percy Wish Server Administrator Server Administrator Joined Jun 12, 2022 Messages 915 Sunday at 9:52 PM #3 Servus Dome, Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Im Clip muss man alle Overlays sehen. Ich sehe hier öfters einen schwarzen Bildschirm, daher muss ich den Thread ablehnen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße, Percy Wish
Servus Dome, Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Im Clip muss man alle Overlays sehen. Ich sehe hier öfters einen schwarzen Bildschirm, daher muss ich den Thread ablehnen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße, Percy Wish