Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16238
Players nickname
Justin Corleacci
Administrators nickname
Frank Petrov
Date
Apr 25, 2022
Time
22:19
Proofs
https://ibb.co/Xb6PSwr

Justin Corleacci

Player
Player
Bann für Cheats | Frank Petrow (Gustav Biscotti)

Wurde von Frank Petrow wegen angeblichem Betrug gebannt, obwohl ich zu dem einen Zeitpunkt einen Bug hatte, der nicht beabsichtigt war und durch meinen nicht guten Laptop zu Stande gekommen ist. Es wird jedes Mal abgelehnt und ich verstehe halt nicht warum. Der liebe Gustav Biscotte schreibt mir dann auch noch einen Kommentar unter einem meiner Anträge darin er meint das ich Bug mit Spielvorteil benutzt habe was mir so rüber kommt als würdest du denken das es mit absicht war. Obwohl ich in meinen jetzt schon 4 Anträge geschrieben habe, habe das es alles andere als beabsichtigt war. Warum sollte ich auch zu anderen Spielern gehen, wenn ich gewusst hätte, dass ich unsterblich war. Bei dem stärken Regelwerk hätte ich den Bann schon gegen den Wind gerochen. Ich habe halt leider keinen Clip und die Nutzung wird es auch nicht angenommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
Liebe Grüße Justin

Justin Corleacci

Player
Player
Hab am Schluss eigentlich nur geschrieben das ich keinen Clip habe. Also nichts denken wegen dem "und die Nutzung wird es auch nicht angenommen" einfach wegdenken.

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin,

da du leider keinen Gegenbeweis hast, und uns nur das Material was dich belastet vorliegt bleibt der Ban bestehen.

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom