Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
203571
Players nickname
Kevin Grayy
Suspect ID
174825
Date of violation
Jan 5, 2025
Time of violation
18:22
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/jqGF2BUVINTKkfOGm?invite=cr-MSxaZWksMTk3NzE0MjY1LA

Kelvin Gray

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: Allg. 6.15 - RDM

Was ist passiert:
Erstmal verneinen dass man Meta macht, dann um Rdmen und Mercy machen. Viel Spaß hoffe es hat sich gelohnt

Mit freundlichen Grüßen
Kevin Grayy

dildo_swaggins._

Player
Player
Also du bist im PD und hasst 10 Millionen, ich nicht! und uns "gefangene kleine Kinder" zu nennen ist ziemlich gefangen und "Die Nachricht war copy-pasted" verstehe ich nicht.

LG

Last edited:

dildo_swaggins._

Player
Player
Brd 10 Mio ist nichts, da setzt du dich 3 Stunden hin und dann hat man das. Es ist und bleibt ziemlich hobbylos Leute AFK in einem Heli auf dem Mount Chiliad zu töten wobei es komplett egal bleibt ob die Nachricht copy-paste ist oder nicht. Wenn du nicht weißt was das ist, pass etwas mehr im Unterricht auf kommt in der 5ten Klasse dran.
Du stellst dich lächerlich an. Haha, in einem Game so pist zu sein, bist du etwa OOC mad?? Außerdem, wenn ich mir deine Schreibweise und Formulierungen anschaue, solltest du eher in der 5. Klasse sein, aber Kopf hoch Großer.

Last edited:

dildo_swaggins._

Player
Player
GEFANGEN!!!

Frage mich sowieso wo du das Milchzahn her holst, woher weißt du wer OOC wie alt ist??

Das wird mir hier zu Gefangen hahah Spiel mal weiter 12 Stunden am Tag. Viel Glück Dabei.

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:

Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom