Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11865
Players nickname
Eren Nakamura
Suspect ID
227682
Date of violation
Jan 4, 2025
Time of violation
19:56
Proofs
https://youtu.be/D8_TYVWJdhc

Eren Nakamura

WET DREAMER
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: 1.3
Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Was ist passiert:
- Erklärung -
Der Atze hat eine Anzeige geschrieben das er den `´Fuck You`´ Westen Skin verkauft. Daraufhin hab ich ihm eine SMS geschrieben ob das der Neon Westenskin ist darauf hat er mir geantwortet "Ja das ist der den du bei den anderen siehst, ja da leuchtet das "Fuck You"

Hab mich aufm weg gemacht zu ihm er hat mir ein Handelsangebot gemacht und hat den Westenskin reingemacht und habe das Überprüft und es war nicht der Neon Skin darauf hin hab ich ihn angesprochen das es nicht der Neon ist da meinte er dann von einmal "ja das wusste er nicht sorry etc" aber in der SMS was ich am ende noch zeige hat er mir vergewissert das dass ´`Fuck You´´ Leuchtet.

Ein Atze der jetzt vllt noch nicht so lang hier aufm dem Staat ist wäre draufreingefallen hätte diesen Westenskin benutzt und hätte am Ende gemerkt das es nicht leuchtet und hätte die Weste nicht mehr verkaufen können und hätte 4mio verloren.

Danke für die Arbeit.
Schönen Tag noch​

Arnold vonRichter

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es lässt sich kein Regelverstoß feststellen.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom