Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3657
Players nickname
Max Odd
Suspect ID
94600
Date of violation
Jan 5, 2025
Time of violation
18:31
Proofs
https://youtu.be/mH3xyzdvCec

Waldspast_69

Player
Player
Wie im Clip zusehen sitzen wir im HQ und machen etwas RP indem wir da Campen. Dann kommen die zu uns und meinen wir sind doch kein Asylantenheim...

Timestemp: 0:07 Min

Waren 2 Groovler involviert
94600, 80846, 104507, 88475
(Kein Meta da gleiche Situation und keine 2 Meter von einander entfernt)
(RP Hintergrund war Panels Klauen)

Last edited:

Vanessa Sackbauer

Leader
Leader
Hallöchen erstmal, ich hab mir deinen Beitrag mal angeschaut und muss dir sagen 4 Grovler sind das nicht. Es gehören 2 davon zu unserer Gang der Rest ist auch mir Fremd. Sollten diese Zwei Mitglieder deine Gefühle verletzt haben tut mir das leid, jedoch solltest du auch Akzeptieren das du die HQ Grenze nicht ohne Erlaubnis überschreiten darfst 😁. Und schon mal gar nicht das HQ als dein Wohnzimmer benutzen kannst. LG

Waldspast_69

Player
Player
Hallöchen erstmal, ich hab mir deinen Beitrag mal angeschaut und muss dir sagen 4 Grovler sind das nicht. Es gehören 2 davon zu unserer Gang der Rest ist auch mir Fremd. Sollten diese Zwei Mitglieder deine Gefühle verletzt haben tut mir das leid, jedoch solltest du auch Akzeptieren das du die HQ Grenze nicht ohne Erlaubnis überschreiten darfst 😁. Und schon mal gar nicht das HQ als dein Wohnzimmer benutzen kannst. LG
Wollten Panels war nur die tarnung (Trojanisches Pferd)

Liam Odd

Player
Player
also ist es ein grund uns asylanten zu nennen weil wir ins hq fahren ?

Sasaki Freezer

Player
Player
Wie im Clip zusehen sitzen wir im HQ und machen etwas RP indem wir da Campen. Dann kommen die zu uns und meinen wir sind doch kein Asylantenheim...

Also der Hintergrund "Panels Klauen" um 18:31 Uhr weiß ich ja nicht ob dass so ein guter Grund ist da ja jeder weiß dass die Panels um 00 Fertig werden

Namaki Freezer

Player
Player
Also eine halbe Stunde vor Panels-Vollzeit die ausrede zu nehmen ihr wolltet Panels zieht schon mal nicht somit geltet hier schonmal

§1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | Warn

Desweiteren ist die Aussage das wir kein Asylantenheim sind kein Regelverstoß
gerne bekommst du sogar die Definintion eines Asylantenheim :)

Das Wort "Asyl" stammt aus dem Griechischen, wo es so viel wie "sicher" bedeutet. Heute meint man damit zumeist Schutz vor Gefahr und Verfolgung. Denn in zahlreichen Ländern werden Menschen aufgrund ihres Glaubens oder politischer Einstellungen verfolgt. Viele flüchten deshalb aus ihrer Heimat und bitten in anderen Staaten um Asyl.

Dieser Forums-Report ist rein auf Krampf basierend wieso? warum? wissen leider nur ihr
Eins ist aufjedenfall sicher und zwar das ihr halt reine Clowns auf DE02 seid

Mfg

Liam Odd

Player
Player
Also eine halbe Stunde vor Panels-Vollzeit die ausrede zu nehmen ihr wolltet Panels zieht schon mal nicht somit geltet hier schonmal

§1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | Warn

Desweiteren ist die Aussage das wir kein Asylantenheim sind kein Regelverstoß
gerne bekommst du sogar die Definintion eines Asylantenheim :)

Das Wort "Asyl" stammt aus dem Griechischen, wo es so viel wie "sicher" bedeutet. Heute meint man damit zumeist Schutz vor Gefahr und Verfolgung. Denn in zahlreichen Ländern werden Menschen aufgrund ihres Glaubens oder politischer Einstellungen verfolgt. Viele flüchten deshalb aus ihrer Heimat und bitten in anderen Staaten um Asyl.

Dieser Forums-Report ist rein auf Krampf basierend wieso? warum? wissen leider nur ihr
Eins ist aufjedenfall sicher und zwar das ihr halt reine Clowns auf DE02 seid

Mfg
ja also wenn 5 leute das wort als böse interpretieren und sich davon beleidigt fühlt dann wird da wohl was dran sein
und habt ihr keine anderen probleme ihr sucht die ganze zeit fehler in anderen personen was nichts an dem fakt ändert das sie uns diskrimniert hat

Namaki Freezer

Player
Player
Also findest du das jeder Bürger der das Wort "Asyl" oder Asylantenheim verwendet gleich Diskriminierend auf andere Wirkt?
Merkst du selber wie wiedersprüchlich der Thread ist.

Aber wenn interessiert das schon, die Admins wissen wie sie diesen Post bearbeiten :)

Schönen Abend dir noch

Mave Newborn

Erpe Zocker DE 02
Player

bro 104507 HAT NICHMAL GEREDET und auserdem war ich nicht mal in groove kleidung oder sonst etwas???

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Max,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Max,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund:

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein!(Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)

Lies dir gerne nochmal die Definition von ''Asylanten durch'' dan wirst du recht schnell feststellen das dieser Spruch tatsächlich nichts Serverregelwerks wiedriges ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom