Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jannis-Guppy

Noah schaff
Player
1.Dein Reallife Name: Jannis
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-7h
5. Ihr Discord: jannis4163
6. Dein Nickname: Jannis vanKesteren
7. Deine ID: 95944

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich liebe es leuten zu helfen, und arbeite gerne im team zusammen, auf Five M war ich schon Mal Admin und würde den selben spaß gerne mal auf einem Großen server erleben.
2. Was sind Ihre Stärken?
Kommunikation, Lernen, Verstehen, Viel Online
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich nehme mir manschmal zu viel vor, aber ich versuche mich in der hinsicht zu verbessern
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja das wäre ich
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, aber ich habe sowieso keins.

Sehr geehrtes Grand De 03-Team,

mein Name ist Jannis Van Kesteren, ich bin 21 Jahre alt und möchte mich hiermit um die Position als Administrator auf Ihrem Server bewerben.

Durch meine Erfahrung im Spiel habe ich ein tiefes Verständnis für die Server-Regeln und kann diese nahezu auswendig. Ich habe in der Vergangenheit bereits viele RP-Server gespielt und dort umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit den Spielern und der Verwaltung von Regeln gesammelt. Täglich spiele ich zwischen 4 und 7 Stunden und beschäftige mich intensiv mit den Feinheiten des Spiels und der Community.

Ich habe eine große Leidenschaft für RP und liebe es, im Team zu arbeiten. Die Kommunikation und Interaktion mit anderen Spielern sind mir sehr wichtig, und ich bin davon überzeugt, dass ich mit meiner ruhigen und lösungsorientierten Art gut zur Server-Administration beitragen kann. Darüber hinaus bringe ich eine hohe Lernbereitschaft und eine ausgeprägte Teamfähigkeit mit, um mich stetig weiterzuentwickeln und mit den anderen Admins zusammenzuarbeiten.

Ich würde mich sehr freuen, Teil des Grand De 03-Teams zu werden und dabei zu helfen, den Server weiterhin zu einem positiven Erlebnis für alle Spieler zu machen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Möglichkeit, mich bei Ihnen vorzustellen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Jannis Van Kesteren

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus Jannis

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom