Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag - Semih Zahragosa - 123785 -

Rejected
Status
Not open for further replies.

Semih Zahragosa

Player
Player
ID: 123785
Ingamename: Semih Zahragosa
Warum wurdest du gebannt? Allg. 6.8 und glaube Threads 904621
Wie lang wurdest du gebannt? 5 Tage oder 4 Tage und jetzt sind es noch 2 Tage übrig
Wie lang läuft deine Strafe noch? 2 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? :
Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag einreichen, da ich kürzlich aufgrund eines Verstoßes gegen die Regel Allg. 6.8 und glaube Threads (904621) vom Server gebannt wurde. Zunächst möchte ich mich bei euch für mein Verhalten entschuldigen und betonen, dass ich in keiner Weise die Absicht hatte, den Server oder die Community negativ zu beeinflussen.

In den letzten Tagen habe ich jedoch viel darüber nachgedacht und reflektiert wie wichtig es ist die Regeln zu respektieren, um das Spielerlebnis für alle zu verbessern !

Ich gebe zu das ich in der Vergangenheit einen Fehler gemacht habe und nicht genug auf die Einhaltung der Regeln geachtet habe. Insbesondere war ich mir der Auswirkungen meines Verhaltens auf die anderen Spieler und auf den Spielspaß nicht bewusst. Es tut mir sehr leid das ich dadurch den Server gestört habe und möglicherweise zu Unannehmlichkeiten für andere Spieler geführt habe.

In den letzten Tagen habe ich jedoch viel darüber nachgedacht und reflektiert wie wichtig es ist, die Regeln zu respektieren m das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Ich habe erkannt dass mein Verhalten nicht den Standards entspricht, die ich als Teil dieser tollen Community anstreben sollte.

Ich würde gerne höflich darum bitten, dass ihr meinen Bann überdenkt und mir die Möglichkeit gebt, 2 Tage vor der Entbannung wieder dem Server beizutreten.Der Grund für diese Bitte ist das ich gemeinsam mit meinen Freunden spielen möchte und ich sicherstellen möchte, dass ich in Zukunft verantwortungsbewusst und regelkonform spiele.

Ich hoffe sehr das ihr mir eine zweite Chance gebt.

Ich bedanke mich bei allen sehr herzlich und danke für ihre Zeit und Aufmerksamkeit.

Euer Semih Zahragosa

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom