Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Suspect ID
3657
Date of violation
Jan 5, 2025
Time of violation
14:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XPhmXkFBY4U&ab_channel=Jimbayy

Henri Henrison

The innocent
Player
Moin,

bei 00:16 sieht man, wie ein TV sich erneut einloggt. Ich wollte diese Person verhaften, jedoch hat die o.g ID die Person Mercykilled.
Bei 01:45 konnte ich die o.g ID töten. Als ich versuchte die Person für Mord festzunehmen, loggt sich die Person bei 01:59 aus.

Bitte den CL sanktionieren, da dies immer von dem selben Trupp aus passiert und die 3/3 CLs demnächst voll sein sollten.

Henri Henrison

The innocent
Player

Wie Ranjid bereits meinte "Ob man sich hier um eine Minute Verzug in Bezug auf die Meldung im Ticketsystem an die Administration "streiten" muss, möchte ich an dieser Stelle, aufgrund der vorab erfolgten Begründung zur Ablehnung nicht zur Debatte stellen."
Moin,
Ranjid muss sich ebenfalls an die Regeln halten. 5min sind 5min da gibt es keine Ausnahmen.
Ranjids Entscheidung bezog sich eher auf den kurzen Clip im Zusammenhang mit der 1min Verspätung. Der längere Clip mit den MK und CL ist nun da, daher darf es zu keiner "kulanz" bei einem klaren Regelbruch führen.

Henri Henrison

The innocent
Player
Warum MK geben wenn der CL eindeutig ist? Hast du bereits zu viele CLs kassiert und hast nun Angst für 3/3 gebannt zu werden?
Der CL ist ganz klar im Clip vorhanden.

Wenn ich so deine ID im Forum eingebe werden viele Beiträge zu "CL" angezeigt.

Waldspast_69

Player
Player
Warum MK geben wenn der CL eindeutig ist? Hast du bereits zu viele CLs kassiert und hast nun Angst für 3/3 gebannt zu werden?

nö bann juckt nd, aber was soll ich machen wenn ich eine minute zu spät reinkomme weil server überlastet ist?

L-Castano

Organisazija | Leader
Player

Moin!

Zuerst mal möchte ich anmerken das du durch deinen längeren Clip einfach das DM deinerseits noch offensichtlicher machst. Wie bereits mehrfach von dem Beschuldigten Spieler betont, hat er sich per Ticket-System bei der Administration gemeldet. Um es für dich noch einmal Klarzustellen warum diese eine Minute Verzögerung keine Rolle spielt, hier die Antwort des Administrators Ranjid Ramalading:

"Ob man sich hier um eine Minute Verzug in Bezug auf die Meldung im Ticketsystem an die Administration "streiten" muss, möchte ich an dieser Stelle, aufgrund der vorab erfolgten Begründung zur Ablehnung nicht zur Debatte stellen."

Da du offensichtlich bisher (Trotz mehrfacher Erklärung) nicht verstanden hast warum die CL Sanktion hier nicht angebracht ist, hoffe ich das meine Erklärung dir Erleuchtung bringt!

Die MK Sanktion ist somit der einzige Regelverstoß der in deinem Clip wirklich begangen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Luis Castano | Organisazija Leader

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Henri,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Henri,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 3657 wird für folgendes sanktioniert:

Regelverstoß:

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.11Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:

In deiner POV können wir sehen wie der Spieler nachdem er von dir Bewusstlos geschossen wird sich ausloggt.
Nach Prüfung des Ticketverlaufs muss ich feststellen das der Spieler sich zwar gemeldet hat allerding leider zu spät. Es müssen die 5 Minuten eingehalten werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom